info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH |

Leistungsdroge und Gesundheitsbringer Kaffee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Ohne den Wachmacher am Morgen läuft in deutschen Büros nichts


Osnabrück (ptp/11.12.2014/14:55) - Wer regelmäßig Kaffee trinkt, gewöhnt sich an die aufputschende Wirkung. Koffein regt den Stoffwechsel und das Kreislaufsystem an. Er fördert die Verdauung und vergrößert die Sauerstoffzufuhr im Gehirn. Somit ist man aufnahmefähiger und kann sich besser gegen den täglichen Berufsstress behaupten.



Kaffee ist aber auch ein echter Gesundbringer: Nach Erkenntnissen der Krebsforschung wirkt sich Kaffee durch die darin enthaltenen Antioxidantien, ähnlich wie beim Rotwein, krebsvorbeugend und gesundheitsfördernd aus. Der Irrglaube, Kaffee entziehe dem Körper Wasser, ist wissenschaftlich widerlegt. Belegt ist ebenfalls, dass Kaffee die Konzentrationsfähigkeit durch die vermehrte Ausschüttung von Dopamin fördert. Eindeutig erwiesen ist zudem der Schutz vor Diabetes. Schon bei wenigen Tassen pro Tag wird das Diabetes-Risiko halbiert.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Kaffee in normalen Mengen für den menschlichen Körper nicht nur völlig unbedenklich ist, sondern auch einige sehr positive Nebeneffekte auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit bringen kann.

 

Über Kaffee Partner

Täglich mehr als 2 Millionen frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden: Kaffee Partner ist mit 40 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Kaffeespezialitäten-Systemen, die mehrfach für Bedienkomfort, Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 500-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit dem klaren Ziel startet, die Kunden immer wieder neu zu begeistern. Über 100 fest angestellte Service-Techniker stehen für eine standortnahe und schnelle Betreuung zur Verfügung. Als Unternehmen ist Kaffee Partner selbst auch ausgezeichnet worden, beispielsweise als Top Job Arbeitgeber 2014 und Top Innovator 2012. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für das kontinuierliche, überdurchschnittliche Wachstum.



Web: http://www.kaffee-partner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kaffee Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH lesen:

Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH | 05.06.2014

Kaffee Partner präsentiert neueste Kaffee- und Wassersysteme

Der Ort war perfekt gewählt, um den Besuchern in entspannter Atmosphäre, eingebettet in ein unterhaltsames Rahmenprogramm, die neuesten Kaffeevollautomaten-Systeme und Frischwasserspender zu präsentieren. Eine besondere Premiere feierte dabei der ...
Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH | 15.11.2012

Kaffeespezialitäten-System 'miniBona' ermöglicht großen Kaffeegenuss im kleinen Unternehmen

Osnabrück, 15. November 2012. Der neue winzige Alleskönner aus dem Hause Kaffee Partner ist speziell für Büros und Shops mit sehr wenigen Mitarbeitern entwickelt worden. Trotz äußerst platzsparender Abmessungen ist er jedoch ein vollwertiges Ho...