info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN GmbH |

Starkes Display für starke Bonbons

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


 

Für den deutschen Vertriebspartner Klosterfrau der Ricola AG hat die HÖHN GmbH Ulm ein warentragendes Display aus Karton und Wellpappe produziert. Es ist besonders strapazierfähig, voll recycelbar und verfügt über Trays mit hoher Tragkraft.

 



 

 

 

Zur Einführung der neuen flüssig gefüllten Kräuterbonbons Ricola Extra Stark hat sich Ricola für ein hohes, schlankes Display entschieden. Mit seiner schmalen und trotzdem standsicheren Architektur berücksichtigt es die eingeschränkten Platzverhältnisse in Apotheken. Dort werden die neuen Produkte zunächst exklusiv verkauft. Das Display wurde aus einem lang gestreckten Hohlkammerplakat gefertigt und mit einem Sockel aus Wellpappe versehen. Er ist innen mit Pappe verstärkt und mit einer Blende ausgestattet, die eine zusätzliche Werbefläche bildet. Sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite des Displays kann bei dieser Architektur als vollwertige Kommunikationsfläche genutzt werden.

 

 

 

Die sechs offenen Trays sind farblich auf die unterschiedlichen Bonbontüten abgestimmt. Sie bieten den Standbeuteln einen sicheren Halt und sind so dimensioniert, dass die neue Packungsgestaltung gut zur Geltung kommt. Eine optimale Etagenhöhe sorgt dafür, dass die Bonbons bis zum letzten Beutel bequem aus den Trays zu entnehmen sind. Die sechs Krempeltrays sind mit einer speziell entwickelten Nase an der Rückwand befestigt und so ausgelegt, dass das Gewicht der bestückten Trays das turmartige Display nicht in seiner Balance beeinträchtigt. Sie sind außerdem strapazierfähig und für häufiges Einräumen und Herausnehmen geeignet.

 

 

 

Die HÖHN GmbH ist ein konzernunabhängiges Unternehmen und beschäftigt 240 Mitarbeiter am Standort Ulm. Hergestellt werden Faltschachteln, Geschenk- oder Promotion-Verpackungen, Displays und Druckprodukte sowie ganzheitliche Promotion-Lösungen für den Point of Sale. Das Unternehmen setzt auf Full Service, der alle Leistungen von der Konzeption über Design und Musterbau bis hin zu Druck sowie Konfektionierung und Logistik umfasst. Zu den Kunden zählen namhafte deutsche und europäische Markenartikelhersteller aus den Bereichen Beauty Care, Health Care, Süßwaren, Nahrungsmittel, Getränke und Touristik.

 

 

www.hoehn-gruppe.com

 



Web: http://www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2212 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN GmbH lesen:

HÖHN GmbH | 02.12.2014

Display als Verwandlungskünstler

  Das Verwandlungsdisplay kann mit wenigen Handgriffen auf die Präsentation eines anderen Produktes abgestimmt werden. Es besteht aus einem Hohlkammerplakat, das in der Farbe des grünen Logos von Salus bedruckt wurde und so eine ruhige Rückwand...
HÖHN GmbH | 16.06.2014

HÖHN präsentiert sich erfolgreich auf der Cosmetic Business

Die internationale Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie findet jährlich statt und gilt als Pflichttermin für den größten Kosmetikmarkt Europas. Hier treffen sich internationale Kosmetikunternehmen und ihre Zulieferer zum Gespräch und Austaus...
HÖHN GmbH | 04.06.2014

Großdisplay: Mit Gardena auf Safari

Der Ulmer Spezialist für Gartengeräte und Bewässerungstechnik legt Wert auf die aufmerksamkeitsstarke Präsenz im Handel. Bereits mehrfach hat die Abteilung Engineering von HÖHN gemeinsam mit Gardena große warentragende Displays entwickelt, die ...