Webinar Business Celebrity, 13.01.2015 um 10.00 Uhr

Von Kreye Communication

Thumb Standort: Webinar Strasse: Webinar 00 Ort: 80469 - Webinar (Deutschland) Beginn: 13.01.2015 10:00 Uhr Ende: 13.01.2015 11:00 Uhr Eintritt: kostenlos Buchungswebseite: http://business-celebrity.com/webinar-registration/ Erfahren Sie im kostenfreien Webinar am 13. Januar 2015 um 10.00 Uhr, wie Sie zur Celebrity in Ihrem Business werden und somit zu DER Expertin oder DEM Experten in Ihrer Branche! Registrieren Sie sich unter http://business-celebrity.com/webinar-registration/ Was hinter Business Celebrity steckt? Ein videobasiertes online Trainingsprogramm mit den Modulen Positionierung, Email-Marketing, Social Media Marketing und PR, das jederzeit und flexibel bearbeitet werden kann (lebenslanger Zugang) und bei dem die Teilnehmer dennoch nicht allein gelassen werden. In regelmäßigen Konferenz-Calls werden offene Fragen geklärt. Das Ganze ohne unnötige Theorie. Stattdessen mit vielen erfolgserprobten Praxistipps. Denn mit einer unvergleichlichen Positionierung und einer kontinuierlichen Kommunikation über das Internet, Social Media und die traditionellen Medien, erzielen Unternehmerinnen einen Expertenstatus der bewirkt, dass Kunden auf SIE zukommen. Zudem gibt es auf der Business Celebrity Website kostenlose Vermarktungstipps als Video oder Blog-Beitrag, sowie regelmäßige Webinare zum Thema. Das Ergebnis: Mehr Bekanntheit über die neuen und traditionellen Medien, mehr Neukunden-Kontakte und mehr Umsatz und Erfolg. Weitere Informationen finden Sie auf www.business-celebrity.com (http://www.business-celebrity.com) . Kontakt Kreye Communication Sonja Kreye Papa-Schmid-Str. 2 80469 München 0171-1773108 mentor@businesscelebrity.de http://www.business-celebrity.com