info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Treff-Sicher! DATA-MINING-CUP Anwendertage 2006 bringen Experten und Data-Mining-Interessierte aus Hochschule und Wirtschaft zusammen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unter dem Motto „Wer ein Tor schießen will, sollte auch wissen, wo es steht“ stellen im Rahmen der siebten DATA-MINING-CUP Anwendertage (27.-29.06.2006, Chemnitz) namhafte Unternehmen Praxisbeispiele vor und geben einen Einblick in branchenspezifische Besonderheiten des Data Mining, Analytischen CRM und Datawarehousing.

Vom 27.-29. Juni 2006 treffen sich im Chemnitzer Konferenzhotel Mercure zu Deutschlands führenden herstellerneutralen Anwenderkonferenz für Data Mining, Analytisches CRM und Datawarehousing wieder zahlreiche Experten und Anwender aus Hochschule und Wirtschaft, um sich über News und Trends auf diesen Gebieten auszutauschen.
Dem Konferenzbesucher erwartet auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und informatives Konferenzprogramm. Mehr als 20 Referenten, darunter Unternehmen wie eBay, Baur Versand, Bauer Verlag, Deutsche Bahn AG, Süddeutsche Zeitung, Landesbank Berlin, Royal Bank of Scotland, Gothaer Versicherung u. a. stellen während dieser dreitägigen Veranstaltung Praxisbeispiele vor und geben einen anwenderorientierten Einblick in branchenspezifisches Data Mining und analytisches Kundenbeziehungsmanagement.
Mit Dirk Berensmann, Vorstand der Postbank AG, Herrn Prof. Dr. Karlheinz Brandenburg, Erfinder des mp3-Files, sowie Dr. Klaus Detemple von der Deutschen Börse konnten die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Keynote-Speaker gewinnen.

Während Dirk Berensmann in die Zukunft des Retailbanking schaut und Dr. Detemple einen Einblick in den Informationsbereich der Deutschen Börse gibt, beleuchtet Prof. Brandenburg die Bedeutung der Analyse im Audiobereich.

Anmeldungen für eine Konferenzteilnahme sind noch möglich. Anwender erhalten das Kongressticket zum Sonderpreis von
799,00 EUR netto statt 1.199,00 EUR netto.

Fussballfans seien beruhigt: die zum Konferenzzeitpunkt laufenden WM-Spiele sind in das Programm integriert, und Fussball wird auch den Schwerpunkt des Rahmenprogramms am ersten Konferenztag bilden. Jürgen Croy, ehem. Nationaltorwart der DDR, Olympiasieger von 1976 und WM-Teilnehmer von 1974, geht am Abend des 27.06. mit den Konferenzteilnehmern auf eine WM Zeitreise beginnend von 1974 bis zur diesjährigen WM 2006.

Weitere Einzelheiten zu den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2006 wie Registrierungs- und Programmdetails finden Sie hier:

http://www.data-mining-cup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kögel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2073 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...