Fachpraxis am Frauenplatz |

Der Zahnarzt in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

München: Erfolg durch Sorgfalt und Erfahrung

Die erste Adresse bei der Zahnarztsuche für anspruchsvolle Befunde wie Wurzelentzündung, Parodontitis mit Knochenschwund oder Zahnimplantate mit Knochenaufbau.

Die Fachpraxis am Frauenplatz (am Dom) ist eine spezialisierte Zahnarztpraxis für die Bereiche Parodontologie, Implantologie und Endodontie. Seit Bestehen der Praxis arbeiten die Ärzte Steinmann, Engler-Hamm und Bauer eng und erfolgreich mit überweisenden Zahnärzten zusammen. Die Schwerpunkte der Praxis sind zielgerichtet auf die aktuelle Situation in der Zahnmedizin in Deutschland. Ca. 80% der deutschen Bevölkerung über 35 Jahre leidet an einer behandlungsbedürftigen Parodontitis, dem Hauptgrund für Zahnverlust nach dem 35. Lebensjahr. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Dabei steht die Fortbildungspraxis in München nicht nur in der technischen Ausstattung auf dem neuesten Stand:

Alle drei Spezialisten haben eine postgraduierte Ausbildung in Deutschland oder USA abgeschlossen. Operationsmikroskopunterstützte Therapie, modernste HD-Videotechnik und ein patientenfreundliches Ambiente mit individueller Musik "on-demand" unterstützen eine "state of the art" Behandlung und gleichzeitig das Wohlbefinden des Patienten. Auführliche Informationen finden Sie unter fachpraxis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Esther Beckenbauer (Tel.: 089 21023390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1683 Zeichen. Als Spam melden