PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das neu erschienene Buch


Von JHGI

Spireo verlegt  Bücher zum Thema Spirealismus und Spiritualität . 

Thumb

Zum Buch Alles ist Geist: Der Sohn des Autors ist Autist - eine Problematik, die den Autor über viele Jahre nicht loslässt. Das Buch beschreibt die Wandlung des Autors, der sich als  Materialist, vor ein schwerwiegendes Problem gestellt findet. Er muss umdenken, findet eine neue Weltsicht.

Die Weltsicht in "Alles ist Geist" Ich - Universum trifft sich mit alten esoterischen Weisheiten, wie auch mit fundamentalen Erfahrungen der Philosophie, Psychologie, aber  der neuzeitlichen Forschung. Der Autor des Buches nennt diese Sichtweise Spirealismus.

Dieses Buch erklärt, dass jeder Mensch seine eigene Realität herstellt - die vorgestellte einzige, richtige Realität, gibt es nicht. Das Buch "Alles ist Geist"/Ich-Universum erklärt, auf welche Weise sich diese Beobachtung im  normalen Leben machen lässt. 

 

weiterführende Informationen über Alles ist Geist / Ich-Universum

Alles ist Geist / Ich-Universum E-Book kaufen

Druckausgabe Alles ist Geist / Ich-Universum bei Amazon kaufen



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alex Bolter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1493 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!