info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mantra Venture Group Ltd. |

Mantra ernennt neuen Director, CTO und Rechtsberater

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mantra ernennt neuen Director, CTO und Rechtsberater
Tickersymbol: U:MVTG
10. Dezember 2014

Vancouver, British Columbia, Kanada - Mantra Venture Group Ltd. (OTCQB:MVTG) freut sich darüber, dass Glenn Parker, ein erfahrener Anlageberater, nun Mitglied seines Board of Directors ist. Außerdem hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass Dr. Sona Kazemi zum Chief Technology Officer befördert wurde und Sichenzia Ross Friedman Ference LLP (SRFF) nun als neuer Rechtsberater fungiert.

Wir freuen uns, dass Herr Parker und SRFF nun Teil von Mantra sind und beglückwünschen Dr. Kazemi zu ihrer neuen Position, denn es ist unerlässlich, dass wir die Talente in unserem Unternehmen weiter fördern, sagte Mantras CEO Larry Kristof. Dass wir nun einen zweiten unabhängigen Director und einen sehr anerkannten Rechtsberater haben, wird uns die gewünschte Notierung an einer größeren Börse erleichtern.

Glenn Parker (CFP, CIMA) stellt seit über 20 Jahren sowohl Privatpersonen als auch Institutionen seine Erfahrungen in Investment-Märkten zur Verfügung. Er hat nicht nur einen Abschluss in Betriebswirtschaft, sondern auch in Bauwesen. Sein Erfahrungsschatz beruht unter anderem auf der Tätigkeit als Vice President bei Prudential Securities und D.A. Davidson & Co., als Lehrbeauftragter der Portland State University, und als Gründer von Wychick Investment Advisors. Herr Parker wird mit seinem umfangreichen Wissen zur Entwicklung von Mantras Geschäftsbereichen beitragen.

Ich bin sehr gespannt darauf, ein Teil von Mantras talentiertem Team zu werden. Und diese herausragenden Technologien weiterzuentwickeln, sagte Parker.

Dr. Kazemi ist seit Oktober 2013 als leitende Elektrochemikerin bei Mantra beschäftigt. Ihre Beförderung zum CTO ist das direkte Ergebnis ihres bedeutsamen Beitrags zu Mantras Technologien. Außerdem hat sie die Bereitwilligkeit und Fähigkeit gezeigt, die Forschungsteams zu leiten.

Dr. Kazemis Arbeit, ihr Führungsstil und ihr Weitblick haben uns immer wieder beeindruckt. Darum war es selbstverständlich, ihr diese wichtige Position innerhalb des Unternehmens zu übertragen, meinte Kristof.

SRFF wird von der Branche als die führende Wertpapier-Anwaltskanzlei bezeichnet. Zu den Dienstleistungen von SRFF gehören unter anderem Angelegenheiten bezüglich Börsennotierungen, Erst- und Zweitemissionen, alternative Emissionen, Privatinvestitionen in PIPE-Transaktionen sowie Fusionen und Übernahmen.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit Mantra, einem Unternehmen, das mit seinen innovativen Technologien und einem hervorragenden Führungsstil engagiert an der Steigerung des Unternehmenswerts arbeitet, meinte SRFF-Partner Marc Ross.

Über die Mantra Venture Group

Mantra Venture Group Ltd. (OTCQB: MVTG) ist ein Innovationszentrum für saubere Technologielösungen, das zukunftsträchtige innovative Technologien bis zur Marktreife entwickelt. Durch das Tochterunternehmen Mantra Energy Alternatives arbeitet das Unternehmen derzeit an zwei bahnbrechenden elektrochemischen Technologien zur gewinnbringenden Verwertung von Treibhausemissionen, ERC (Elektro-Reduktion von Kohlenstoffdioxid) und MRFC (Mixed Reactant Fuel Cell).

ERC ist ein Verfahren zur Kohlenstoffabscheidung und -verwertung (CCU, Carbon Capture and Utilization), durch welches das umweltschädliche Treibhausgas Kohlendioxid in nützliche marktgängige Erzeugnisse, wie beispielsweise Ameisensäure und Formiate, umgewandelt wird. Durch die Nutzung von umweltgerechter Elektrizität bietet dieses Verfahren Industrieanlagen die Möglichkeit, die Emission von Kohlendioxid zu senken und gleichzeitig ein absatzfähiges Produkt und somit Gewinne zu generieren.

Die MRFC ist eine neuartige Brennstoffzelle, in der eine Mischung aus Brennstoff und Oxidationsmittel verwendet wird und die das Potenzial zur maßgeblichen Reduzierung der Komplexität und der Kosten in der Brennstoffzellen-Technologie hat. Die MRFC eignet sich bestens für tragbare Anwendungen und ist kostengünstiger, leichter und kompakter als herkömmliche Brennstoffzelltechnologien.

Folgen Sie Mantra auf Twitter: http://www.twitter.com/mantraenergy
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://www.mantraventuregroup.com

Über Sichenzia Ross Friedman Ference LLP

SRFF vertritt Firmen in allen Bereichen des Wertpapiersektors sowie in allen allgemeinen unternehmensrechtlichen Angelegenheiten und Rechtsstreiten. Die Kundenliste reicht von Startups bis hin zu alteingesessenen, börsennotierten Unternehmen. Dazu gehören privatrechtliche und staatliche Unternehmen, Partnerschaften, Makler und Händler, Anlageberater, Behörden und Unternehmenskunden etc. Außerdem berät SRFF institutionelle Investoren bei Transaktionen, für die komplexe Wertpapierkenntnisse erforderlich sind. Weitere Informationen finden Sie auf der Website: http://www.srff.com.

Investor Relations: John Williams+1 (604) 495-1766 (Canada)+1 (502) 214-5932 (USA)mantraenergy@aberdeencap.com

Kontakt zum Unternehmen: +1 (604) 560-1503info@mantraenergy.comhttp://www.mantraventuregroup.com

Zukunftsgerichtete Aussagen: Mit Ausnahme von Informationen, die sich auf die Vergangenheit beziehen, handelt es sich bei dieser Pressemitteilung um zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und beinhalten Risiken und Ungewissheiten. Besondere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, sind den Unterlagen zu entnehmen, die Mantra Venture Group bei der US-Wertpapierbehörde einreicht. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mantra Venture Group Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 702 Wörter, 5863 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mantra Venture Group Ltd. lesen:

Mantra Venture Group Ltd. | 13.11.2014

Mantra Energy erhält weitere Fördermittel

Mantra Energy erhält weitere Fördermittel Ticker Symbol: U:MVTG VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA - 12.11.2014 Mantra Energy Alternatives Ltd., ein Tochterunternehmen der Mantra Venture Group Ltd. (OCTQB: MVTG), hat bekannt gegeben, dass es weite...
Mantra Venture Group Ltd. | 04.11.2014

Bayrische Brauerei Ayinger wird Demonstrationsprojekt von Mantra durchführen

3. November 2014Vancouver, British Columbia, Kanada - Mantra Venture Group Ltd. (OTCQB: MVTG) und das Tochterunternehmen, Mantra Energy Alternatives Ltd., geben bekannt, dass die deutsche Brauerei Ayinger das erste Demonstrationsprojekt des Unternehm...
Mantra Venture Group Ltd. | 30.10.2014

Mantra und INRS erhalten Förderpreis

Vancouver, British Columbia, Kanada - Mantra Venture Group Ltd. (OTCQB: MVTG) und sein Tochterunternehmen, Mantra Energy Alternatives Ltd., geben bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Projektpartner Professor Daniel Guay vom Institut national de la re...