Gratis Wartezimmer TV Film – jetzt kostenlosen Naturfilm sichern für Ihr Praxis TV

Von Klingebiel Naturfilm

Thumb

Seien wir doch mal ehrlich. Wir werden rund um die Uhr mit Werbung bombardiert. Ständig prasseln Botschaften auf uns ein, wir müssen unbedingt dieses oder jenes Produkt kaufen. Besonders jetzt vor Weihnachten bekommen wir sogar noch mitgeteilt, wie viel Geld wir in diesem Jahr für Geschenke ausgeben sollen.

Unser Email-Postfach füllt sich täglich mit massenhaften Mails, die wir nicht mal mehr öffnen.

Nun setzt sich seit einigen Jahren immer mehr durch, dass in Arztpraxen sogenanntes Wartezimmer TV läuft. Eigentlich dient dieses Praxis TV der Ablenkung der Patienten. Die Wartezeit wird nicht mehr so lang empfunden und die Aufregung vor einer bevorstehenden Untersuchung wird verringert.

Doch anstatt den Patienten angenehme und beruhigende Bilder zu bieten, prasseln auch hier wieder Werbebotschaften auf ihn ein. Er wird über kostenpflichtige IGEL-Angebote informiert oder man darf sich Filme über Krankheiten, Behandlungsmethoden etc. anschauen.

Von Ablenkung und Beruhigung kann nicht die Rede sein.

Der Arztpraxis entstehen durch diese Filme zudem monatlich sehr hohe Kosten.

Der Tierfilmer Jens Klingebiel, geht im Bereich des Wartezimmer TV nun ganz andere Wege.

Wunderschöne Naturaufnahmen und grandiose Tierfilme, untermalt mit ruhiger und entspannender Musik. Dies bietet Klingebiel Naturfilm Ärzten an, die eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Wartezimmer bevorzugen.

Zudem hat ein Naturfilm von Jens Klingebiel den großen Vorteil, dass keine monatlichen Kosten anfallen. Ein individueller Filmzusammenschnitt kostet für eine Praxis mit einem Bildschirm einen einmaligen Betrag von 24 pro Minute zzgl. 20% für den Schnitt des Materials. Im Wartezimmer reicht ein Fernseher oder ein Computerbildschirm.

Natürlich sind alle Aufnahmen des Tierfilmers in Full HD.

Tierfilmer Jens Klingebiel verfügt über eine riesiges Angebot unterschiedlichster Filmaufnahmen, die weltweit auch in Werbung, TV-Produktionen oder im Kino verwendet werden.

Mehr zum Thema Wartezimmer TV finden Sie auf www.wildlife-stockfootage.de