PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Right Vision ernennt John Mahoney zum Vice President Sales und Worldwide Operations


Von Right Vision

Thumb München, 29. Januar 2001. Right Vision, Anbieter von innovativen und leistungsfähigen Internet Appliances, der Eye-box One und Eye-box Pro, mit Hauptsitz bei Sophia Antipolis/Frankreich, hat John Mahoney (40) zum Vice President Sales und Worldwide Operations berufen. John Mahoney, der seit 17 Jahren in großen Unternehmen der Internet-, Telekommunikations- und Software-Branche tätig ist, wird für den Aufbau und die Organisation des weltweiten Vertriebs und aller damit verbundenen Aktivitäten verantwortlich sein. John Mahoney leitete internationale Unternehmensbereiche bei Internet-, Software-, und Telekommunikationsunternehmen in den USA und Europa. Unter anderem übte er die Funktion des Vice President beim italienischen Internet-Softwarehersteller DTE Group (Lieferant der Telecom Italia), des US-Software-Unternehmens Axiom und Telekommunikationsunternehmen wie Infonet und Verizon aus. John Mahoney: Die zunehmende Verfügbarkeit von DSL in Verbindung mit der offenen Kompatibilität von Server Appliances wird den Nutzen des Internets für Unternehmen aller Größen steigern. Der Reiz der Tätigkeit bei Right Vision liegt darin, den Weg zur Marktführerschaft bei Internet Appliances gestaltend zu begleiten. Right Vision‘s Konzept, umfassend auf die Bedürfnisse der europäischen Kunden und deren Landessprachen einzugehen, den örtlichen Support und anwenderbezogene Funktionen zur Verfügung zu stellen, hat mich überzeugt. Seinen Abschluß als MBA, Fachrichtung Marketing erhielt er 1987 an der Pace University, New York. Davor hatte er Computerwissenschaften an der Fordham University, New York, studiert.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stafanie Weckerle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1647 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!