info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BERGWERK Werbeagentur GmbH |

Über 2.500 Euro für neuen Gefrierschrank

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Lions Hilfswerk unterstützt den Familientreff Negeleinstraße


Kulmbach. Anlaufpunkt, Kommunikations- und Beschäftigungsort, zweites Zuhause: Der Familientreff in der Kulmbacher Negeleinstraße bietet Kindern, Familien und Senioren eine breite Palette an Möglichkeiten mit viel Abwechslung. Das Lions Hilfswerk unterstützt das beliebte Mehrgenerationenhaus der Geschwister-Gummi-Stiftung mit einer Spende in Höhe von mehr als 2.500 Euro.



Die Lions finanzieren mit ihrer Spende die Anschaffung eines professionellen Bäckerei-Gefrierschranks. Der Familientreff in der Negeleinstraße hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe entwickelt. Mehr als 100 Kulmbacher nehmen die Einrichtung täglich in Anspruch. Dafür möchten wir uns engagieren, so Stephan Ringwald, Präsident des Lions-Clubs Kulmbach-Plassenburg.

 

Mit einem Mehrgenerationenhaus, einem Mütterzentrum, dem Café Offener Treff, einem Second-Hand-Shop, Kursen und Vorträgen vereint der Familientreff in der Negeleinstraße, der zur Geschwister-Gummi-Stiftung in Kulmbach gehört, verschiedene Angebote unter einem Dach und richtet sich an alle Generationen. Herzstück des Hauses ist das beliebte Café Offener Treff mit seiner kinderfreundlichen Atmosphäre, das allen Interessierten zur Verfügung steht. Der moderne Gewerbe-Gefrierschrank im Wert von 2.517,98 Euro bietet ausreichend Platz und soll überwiegend für das Café genutzt werden.

 

Pressekontakt:

BERGWERK Werbeagentur GmbH 

Dörnhofer Str. 3

95362 Kupferberg

Tel. 09227 94010-23

Fax 09227 94010-99

 

Email: presse@bergwerk.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laura Tischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1217 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BERGWERK Werbeagentur GmbH

DIE BERGWERK WERBEAGENTUR GMBH

Als eine der führenden oberfränkischen Marketingagenturen setzt das BERGWERK bewusst auf Marken- und Kommunikationsstrategien, die genau dort ankommen, wo sie gesehen, gehört und gespürt werden sollen. Kunden möchten hinter dem stehen können, was eine Marke produziert, was die Marke tut, wie sich die Marke am Markt verhält. Dafür schärft das BERGWERK das Bewusstsein – und hilft dabei, neue Perspektiven und Denkweisen an die Oberfläche zu befördern. Gemeinsam mit dem Kunden wird so eine unverwechselbare Unternehmensidentität – die Corporate Identity – entwickelt. Dazu zählen neben der visuellen Identität (Corporate Design) auch Unternehmensverhalten (Corporate Behaviour) und Unternehmenskommunikation (Corporate Communication).

Eine Vielzahl einzelner Agenturleistungen aus den Bereichen Beratung, Design, Produktion und Kommunikation für Print- wie auch Onlinemedien komplettiert das Angebot.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BERGWERK Werbeagentur GmbH lesen:

BERGWERK Werbeagentur GmbH | 27.10.2016

Starke Unternehmen brauchen starke Bindungen

Was sind die Vor­aus­set­zun­gen dafür, um auch in einer schnell­le­bi­gen Bran­che eine dau­er­haft trag­fä­hi­ge Be­zie­hung zwi­schen Ar­beit­ge­ber und Mit­ar­bei­ter auf­zu­bau­en?  Flo­ri­an Greb­ner: Zu­nächst...
BERGWERK Werbeagentur GmbH | 17.07.2015

Starkes Ergebnis – auch für die Region

Die „Kumpels“ der BERGWERK Werbeagentur strahlten mit der Sonne um die Wette, als ihnen jetzt die Urkunde zum Erreichen der Jurystufe durch Robert Knitt, Referent der Oskar-Patzelt-Stiftung, überreicht wurde. Besonders die Geschäftsführer Ulri...
BERGWERK Werbeagentur GmbH | 28.05.2015

„Dual mal anders“

Der Messestand der BERGWERK Werbeagentur bei der ABITURA 2015 bot ein besonderes Highlight: „Unser Ziel war es, junge Leute gezielt anzusprechen, ihnen Action zu bieten und so Einblicke in die vielfältige Welt der Werbung zu geben“, so Ulrike Br...