Netzkino verschenkt "Die fabelhafte Welt der Amélie"

Von Netzkino Services GmbH

Filmliebhaber können sich mit einem Gutschein den Kinohit "Die fabelhafte Welt der Amélie" kostenlos und ohne Werbeunterbrechung über die App von Netzkino ansehen.

Die Netzkino GmbH, Anbieter des kostenlosen Video-on-Demand-Dienstes Netzkino, macht Filmliebhabern ein vorweihnachtliches Geschenk: Mit etwas Glück können sie sich per Gutschein den preisgekrönten Spielfilm "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Wert von 3,99 Euro ganz umsonst und ohne Werbeunterbrechung auf ihrem Smartphone oder Tablet ansehen. Die Aktion wird auf weitere Blockbuster ausgeweitet.

Der Gutschein wird in der neuesten Version der Netzkino-App aktiviert. Hierfür verfügt die App über die Schaltfläche "Gutscheine einlösen". Nach Eingabe des Codes steht der mehrfach ausgezeichnete Kinohit mit der brillanten Schauspielerin Audrey Tautou kostenlos zum Ansehen bereit.

Den Gutscheincode erhält der Netzkino-Nutzer über eine speziell eingerichtete Webseite. Dort fordert er den Gutschein per E-Mail an und lädt die Netzkino-App auf sein Smartphone oder Tablet (Android oder iOS) herunter. Die exklusiven Gutscheincodes sind limitiert und nur für eine begrenzte Zeit erhältlich.

Die Gutschein-Aktion wird in Zukunft weiter fortgeführt. Nach "Die fabelhafte Welt der Amélie" will Netzkino weitere Blockbuster wie zum Beispiel "Slumdog Millionaire" kostenlos anbieten.
Die fabelhafte Welt der Amélie erzählt in farbenfrohen Bildern von skurrilen Menschen und deren Freizeitbeschäftigungen. Audrey Tautou spielt dabei die naive Kellnerin Amélie, die Menschen miteinander verkuppelt, aber die eigene Liebe nicht findet. Doch dann trifft sie Nino (Mathieu Kassovitz), einen seltsamen Sammler weggeworfener Automatenportraits - und alles ändert sich.