So werde ich gesund

Von Hypnosezentrum Schweiz GmbH

Thumb Standort: Spital Basel Strasse: Friedrich Miescher-Strasse 30 Ort: 4012 - Basel (Deutschland) Beginn: 25.04.2015 13:00 Uhr Ende: 30.04.2015 16:30 Uhr Eintritt: 1250.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Buchungswebseite: www.hypnosezentrum-schweiz.org Gesundheit ist ein hohes Gut. Naja, das hört sich ein bisschen nach einer Binsenweisheit an, oder? Es entspricht aber der Wahrheit. Die meisten von uns fangen jedoch erst dann an die Gesundheit richtig zu schätzen, wenn etwas ins Ungleichgewicht geraten ist, wir krank werden. Das Gute ist, wir können selber viel für unsere Gesundheit tun. Jeden Tag dürfen wir in unserer Arbeit erleben, welches unglaubliche Potential und welche grossen Selbstheilungskräfte in uns Menschen stecken. Das haben wir im Sommer noch einmal eindrücklich an uns selber erfahren. Im August 2014 nahmen wir an einem Seminar teil, in dem es um die Themen Wiederherstellung bzw. Förderung der Gesundheit und Aktivierung der Selbstheilungskräfte ging. Was hat sich durch das Seminar bei uns verändert? Konkret konnten wir durch die Übungen in dem Seminar unsere Sehkraft verbessern. Ich brauche meine Fernbrille nicht mehr und arbeite gerade daran meine Lesebrille loszuwerden. Peter braucht gar keine Brille mehr. Ausserdem haben wir in dem Seminar erlebt, wie sich Hautnarben verkleinern, Bindegewebsschwächen geringer wurden, sich die innere und äussere Haltung verbesserte, sich die Stimmung anhob, sich das Verhältnis zum Körper sehr veränderte, wir in einen guten Kontakt zu unserem glücklichen inneren Kind gehen konnten und etwas Körpergewicht verloren haben. Andere Teilnehmer des Seminares, die wegen Krankheiten teilgenommen haben, erzählten am letzten Tag erstaunliche Dinge... Mit den beiden Dozenten des Institut des Lächelns entstand die Idee, ihre Methode mit unserem Angebot zu verschmelzen, um Ihnen "the best of two worlds" anbieten zu können. Dieses Seminar mit dem Titel "So werde ich gesund!", haben wir mittlerweile organisiert und es wird im April 2015 in Basel stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon auf das spannende Seminar! Besonderer Rabatt: die ersten 10 Leser die sich bis zum 20.12.2014 zu dem Seminar, "So werde ich gesund!" anmelden, bekommen auf den Seminarpreis einen Rabatt von 100,- CHF. Diese Preisreduktion gilt wie gesagt nur für die ersten 10 Anmeldungen, massgeblich ist das Eingangsdatum Ihrer Anmeldung. Pro Person ist der Rabatt nur einmal möglich. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung im Betreff-Feld den Code "Ich bin mit dabei!" ein, dann erhalten Sie auf Ihrer Rechnung den Rabatt abgezogen. Hier gehts zur Homepage und zur Anmeldung (http://hypnosezentrum-schweiz.org) Kontakt Hypnosezentrum Schweiz GmbH Peter Straub Hertensteinstrasse 51 6004 Luzern +41 61 313 03 06 ps@hypnosezentrum-schweiz.com http://www.hypnosezentrum-schweiz.org