Mit der Familie Urlaub auf Mallorca in einer Finca

Von Alpen & Meer e.U.

Die Insel Mallorca ist ideal für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Nicht nur die vielen Pauschalhotels sind für einen Urlaub auf Mallorca im Angebot.

Nein, inzwischen wird der Individual Urlaub auf Mallorca ganz groß geschrieben. Man hat schon bemerkt, dass diese Art Urlaub nicht unbedingt teurer ist. Dieser Urlaub ist aber garantiert entspannter für die ganze Familie und auch oft sogar günstiger. Man kann sich auch mit seinen Freunden zusammen tun und eine große Finca oder Ferienhaus für 8 oder auch 12 Personen mieten. Auf dem Internetportal www.mallorca-fincavermietung.com findet man eine sehr große Auswahl von über 750 Ferien Immobilien. Die Fincas und auch die Ferienhäuser sind ab 4 Personen zu mieten und bis zu 20 Personen kann man eine Finca buchen. Die größeren Fincas für 8 Personen liegen voll im Trend und sind oftmals sehr schnell ausgebucht. Hier sind es in Regel zwei befreundete Familien, die dann in einer Finca den Urlaub genießen möchten. Die Erholung für alle ist wirklich super. Kein Stress am Pool, keine Essenzeiten, jeder hat eine Sonnenliege, man kann seine Garderobe frei wählen und muss sich nicht am Abend umziehen. Auf einer Finca kann man die Seele einfach baumeln lassen und das tun, wozu jeder Einzelne Lust und Spaß hat. Die Kinder können nach Herzenslust im Pool plantschen oder auf den meist großen Rasenflächen spielen. Einige Ferienhäuser oder Fincas haben sich auf die Familien eingestellt und es gibt Kinderspielhäuser oder auch große Rasenflächen. Der Urlauber findet auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ ein spezielles Angebot von ausgesuchten Villen auf der Balearen Insel. Viele freuen sich, wenn Sie als Familie sich auf einer Finca wohl fühlen und möchten, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen. Oftmals buchen auch diese Familien immer wieder eine Finca oder ein Ferienhaus und werden sicher nie wieder einen Urlaub in einem Hotel buchen. Natürlich kann man auch herrliche Ausflüge unternehmen. Einen Tag in einem der Aqua Parks oder auch an den Strand fahren, in den Zoo gehen, einen Tauchkurs machen, einfach mal in die Stadt fahren usw. Die Insel bietet ja extrem viel und hat für jeden das optimale Programm. Das macht diesen Urlaub so genial. Sie können Ihre Freizeit gestalten wie Sie möchten. In der Regel hat man ja bei einem Ferienhaus und auch bei einer Finca einen Mietwagen dazu gebucht und ist dadurch natürlich unabhängig und kann die Insel erkunden. Man kann am Abend in der Finca grillen oder kochen und man geht in die tollen Restaurants auf Mallorca. Auch ist es herrlich auf den vielen Märkten auf der Insel die frischen Sachen wie Obst, Gemüse, Käse oder Schinken und natürlich Fisch zu kaufen. Alles super frisch und dann am Abend kochen.... herrlich. Was will man mehr? Die Ferienunterkünfte gibt es auf der gesamten Insel und auch in allen Preisklassen. Die Homepage www.mallorca-fincavermietung.com hat auch Luxus Domizile auf der Mittelmeerinsel im Programm. Von der einfachen Unterkunft bis zur Luxus Villa kann man auf Mallorca alles bekommen. Machen Sie sich einmal damit vertraut und schauen sich um und buchen dann einen Urlaub mit der ganzen Familie in Ihrer Traumunterkunft auf Mallorca.