Strapless Tangas und Bras nun exklusiv bei fleur-dessous.de

Von Fleur Dessous

Der Spezialist und Online-Händler für schöne Unterwäsche und reizvolle Dessous, fleur-dessous.de, bietet nun erstmalig in Deutschland die beliebten und komfortablen halterlosen Tangas und BHs an.

Fleur-dessous.de steht ganz im Zeichen von erotischen Dessous und Reizwäsche, damit Frauen sich wunderschön und begehrenswert fühlen. Zum ersten Mal in Deutschland bietet der Spezialist für Damenunterwäsche nun den Stanga an, der von einem US-amerikanischen Textilunternehmen erst kürzlich entwickelt wurde. Bei der Strapless Panty handelt es sich um ein kleines Stückchen Stoff mit großem Effekt. Denn unter der hautengen Kleidung ist der Stanga für das Auge nicht sichtbar, trotzdem fühlt sich die Dame von Welt perfekt gekleidet. Denn die Strapless Panty sitzt einmalig, dank ihrer selbsthaftenden Oberfläche. Männer und Frauen, die ein funktionales Design mögen, werden mit dem Stanga ihre Freude haben. Denn insbesondere bei einem aus feinem Stoff gewebten Kleid oder einer eng anliegenden Hose, stören keine Nähte das modische Gesamtkunstwerk. Und das ganz ohne, dass Frau auf Unterwäsche verzichten muss. Der Stanga trägt sich unsichtbar und mit hohem Komfort und ist in den Farben beige, weiß und schwarz exklusiv bei fleur-dessous.de zu haben.

Natürlich darf zur kunstvoll und erotischen Streamless Panty der Strapless Bra auf keinen Fall fehlen. Auch hier ist das Prinzip ähnlich, denn der BH sitzt optimal ohne Halterungen. Der Strapless Bra wurde bereits von bekannten Modells vorgestellt, die zeigten, dass er durch die seitlich angebrachten Klebestreifen ganz ohne zu verrutschen wunderbar hält. Der Sbra zeigt sich im Design schlicht und elegant zugleich und wird Frauen und Männer gleichermaßen in ihren Bann ziehen. Insbesondere beim Tragen eines rückenfreien Kleides zu Festtagen soll das elegante Outfit nicht von lästigen Trägern gestört werden und die Brust trotzdem einmalig zur Geltung kommen. Der Sbra rückt die Brust aber nicht nur natürlich ins rechte Licht, sondern lässt sie zudem auch ein wenig größer erscheinen. Denn der spezielle Schnitt des Strapless Bras hebt die Brust ein wenig an. Zusätzlich bietet der halterlose BH viel Bewegungsfreiheit und verleiht der Trägerin ein wunderschönes Aussehen. Mehr zu den Neuerscheinungen am Dessous-Himmel gibt es unter www.fleur-dessous.de