Mit dem Philips-Schreibservice startet Ihr Unternehmen gut ins neue Jahr

Von Speech Processing Solutions Germany GmbH

Philips SpeechLive sparen Unternehmen Zeit und Geld
Thumb

Wien, Österreich - 17. Dezember 2014 - Speech Processing Solutions, die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen, die in diesem Jahr ihr 60. Jubiläum feiert, hat von ihren Kunden ausgezeichnete Bewertungen für die neueste Lösung Philips SpeechLive erhalten. Benutzer können Sprache aufnehmen und die Audiodateien jederzeit durch den Philips Schreibservice in ein professionell geschriebenes Dokument umwandeln. Dank SpeechLive können Kunden ihre Diktate an ihre virtuellen persönlichen Assistenten - oder alternativ - auch an eine Spracherkennungssoftware senden.
"Wir sprechen bis zu sieben Mal schneller, als wir schreiben. Daher spart das Diktieren von Dokumenten sehr viel Zeit, insbesondere für Menschen, die jeden Tag große Mengen an E-Mails oder Dokumenten bearbeiten müssen." erläutert Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. Darum nehmen Fachleute der verschiedensten Branchen - von Rechtsanwälten bis Ärzten - bereits die neusten Sprachlösungen wie das Pocket Memo Diktiergerät und die SpeechLive Workflow-Lösung von Philips in Anspruch.
David Bowers, Vorsitzender von Bowers Electricals, einem großen Elektronikunternehmen in Großbritannien, erläutert: "SpeechLive ist einfach zu verwenden und bietet ein effizientes Workflow-Managementsystem. Seit der Übernahme der Diktier-Technologie von Philips können wir aufgrund der Geschwindigkeit und Flexibilität, die durch SpeechLive und das Pocket Memo 8000 möglich werden, eine erhöhte Mitarbeiterproduktivität verzeichnen."
Kate Beauchamp, Leiterin der Rechtsabteilung bei Mabey Holdings, einer renommierten britischen Baufirma kann dem nur zustimmen: "Effizienz und Präzision stehen im Ingenieursbereich an erster Stelle. Darum ist es perfekt, dass wir dank SpeechLive so schnell und fehlerlos Sprache in Text verwandeln können." Richard Smith, Direktor von Fifield Glyn, einem führenden britischen Sachverständigenbüro fügt hinzu: "Seit der Übernahme von SpeechLive und dem Diktiergerät von Philips profitieren wir von einer ganzen Reihe von Vorteilen, unter anderem höhere Mitarbeiterproduktivität, effizientere Prozesse und verbesserte Präzision und natürlich erhöhte Kundenzufriedenheit, da wir schneller auf Anfragen reagieren können."
Philips SpeechLive hat sich auch in vielen skandinavischen Unternehmen zum neuen Standard entwickelt. "Mein Gehirn schaltet nicht einfach ab, wenn ich um 17 Uhr das Büro verlasse.", erklärt Mads Poulsen, Partner der Rechtsanwaltskanzlei Jensen Neugebauer Advokater. "Jetzt diktiere ich einfach alles in mein Telefon, drücke auf "Senden" und schon ist es erledigt!" Die Kunden profitieren außerdem von der eingesparten Zeit. "Selbst zu schreiben und nicht zu diktieren, führt zu höheren Kosten für unsere Kunden", sagt Herr Poulsen.
Patrick Estrada Pox, Rechtsanwalt & Partner bei Mozgay & Mehnert in Berlin ist davon überzeugt: "Mit SpeechLive haben wir maximale Flexibilität. Wenn unsere Schreibkraft krank oder im Urlaub ist, kann ich einfach den Schalter umlegen und meine Aufnahme geht direkt an den Philips-Transkriptionsservice SpeechScribe. Der Service bietet mir hochwertige Transkriptionen und kurze Reaktionszeiten."
Philips bietet jetzt einen unverbindlichen 30-Tage-Test für die SpeechLive-Lösung an und Kunden erhalten zudem zehn Schreibminuten kostenlos bei der Anmeldung, um die Qualität des Philips-Schreibservice auf Herz und Nieren testen zu können. www.speechlive.com.