Condusiv Technologies gewinnt mit Work and Vision GmbH den ersten Premiumpartner in Deutschland

Von Condusiv Technologies EMEA

-- /via JETZT-PR/ --

Die Work and Vision GmbH, IT-Consultant und IT-Optimierer mit Sitz in Düsseldorf wird Partner der Condusiv® Technologies Corporation, dem führenden Anbieter für I/O Reduzierungs-Software in virtuellen Umgebungen. Die Software ermöglicht eine Performancesteigerung von Microsoft Windows®-basierten Anwendungen um 50 bis 300 Prozent, ohne die Notwendigkeit einer Investition in zusätzliche Hardware.

"Nachdem sie unsere umfassende Partnerschulung absolviert hat, bietet die Work and Vision GmbH als unser erster Premiumpartner in Deutschland eine 100%ige Softwarelösung an, mit der die Hauptursache von I/O Performanceproblemen behoben wird. Gemeinsam mit der Work and Vision GmbH freuen wir uns darauf, V-locity® den deutschen Unternehmen mit einer Mischung aus kooperativen Webinaren und lokalen Events im nächsten Jahr vorzustellen," so Scott Thomas, EMEA Marketing Direktor bei Condusiv Technologies.

V-locity® ist eine I/O Reduzierungs- und Caching-Lösung ,die die Performance von Anwendungen in virtuellen, physischen und Cloud Umgebungen auf Microsoft Windows Server-Plattformen steigert. Mit der Optimierung des I/O im Windows Betriebssystem, so nahe an der Applikation wie nur möglich, reduziert V-locity® dramatisch die Anzahl der I/O um ein Vielfaches für jede Arbeitslast. Dadurch wird mittleren und großen Unternehmen die Verdopplung oder sogar die Verdreifachung der Performance ihrer I/O-intensivsten Anwendungen ermöglicht.
"Nach ersten internen Evaluationen und Präsentationen bekamen wir danach sehr schnell positives Feedback von unseren Kunden durch das hohe Kostenreduzierungspotenzial und die Optimierungsmöglichkeiten von V-locity®. In den Gesprächen mit CFOs, CIOs und Data Center Managern während der Präsentationen des softwarebasierten I/O-Optimierung Ansatzes, haben wir jedes Mal ein Einsparungspotenzial zwischen 70 und 80 Prozent für unsere Kunden identifiziert. V-locity® passt perfekt in unser Portfolio für IT-Optimierungslösungen", hebt Rainer Symanski, Geschäftsführer der Work and Vision GmbH, hervor.

"Work and Vision`s Strategie zur Markterschließung und ihr engagiertes Expertenteam bieten das perfekte Vehikel für die I/O Beschleunigungs-Lösung von Condusiv. Wir sind beeindruckt von ihrer Idee und Umsetzung unserer Partnerschaft und freuen uns, sie bei der Steigerung der Umsetzung unserer mehrfach ausgezeichneten V-locity® Software in Deutschland erfolgreich zu unterstützen", kommentiert Oliver Wunderlich, Regional Vice President DACH von Condusiv Technologies.
Oliver Wunderlich stieß Anfang des Jahres zu Condusiv und bringt über 15 Jahre Erfahrung in Vertriebsleitung und Expertise im Direkt- und Channel-Vetrieb mit. Er ist ein leidenschaftlicher Experte und versteht es, den Vertrieb komplexer IT Lösungen in schnell entwickelnden und wettbewerbsintensiven Märkten zu steigern.
Um enger mit bestehenden und neuen Kunden zusammenzuarbeiten, hat Condusiv Technologies EMEA kürzlich ein Büro in Frankfurt eröffnet. Oliver Wunderlich wird intensiv mit deutschen Partnern und Kunden von seinem Büro in Frankfurt im Lighttower Business Center, Hanauer Landstrasse 126-128, 60314 Frankfurt am Main arbeiten.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.condusiv.com oder folgen Sie uns auf Twitter(http://twitter.com/condusiveu).