info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Spice Digital Marketing GmbH |

Sona Aghdasi wird Senior Online Marketing & E-Commerce Managerin bei der Spice Digital Marketing GmbH.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sona Aghdasi wird Teil der Spice Digital Marketing GmbH aus Köln. Als Senior Online Marketing & E-Commerce Managerin wird sie wesentlich zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen.

Köln, Dezember 2014 Sona Aghdasi (29), vormals kundenseitig tätig, wird die Spice Digital Marketing GmbH ab sofort als Senior Online Marketing & E-Commerce Managerin unterstützen und darüber hinaus den Teamlead Search übernehmen. Dank ihrer mehrjährigen Erfahrung im Digital Marketing mit Spezialisierung auf den Bereich E-Commerce ist Sie die ideale Lösung, um Kunden weiterhin höchstmögliche Qualität zu bieten.



Timur Sener (CEO): "Ich bin glücklich darüber, dass wir Sona Aghdasi für uns gewinnen konnten. Sie bringt sowohl Erfahrung wie auch eine wertvolle neue Perspektive - und zwar die des Kunden - mit in die Agentur. Ich bin mir sicher, dass dies ein wichtiger Schritt zu einer noch stärkeren Kundenausrichtung ist."



Auch das kommende Jahr 2015 steht für die Kölner Agentur ganz im Zeichen des Wachstums, stets mit der bestmöglichen Performance im Blick. Die Einstellung von Frau Sona Aghdasi war der nächste logische Schritt, um die Arbeit dabei auch weiterhin kundenorientiert auszurichten.

Mehr Informationen zu der Spice Digital Marketing GmbH erhalten Sie unter: www.spice-digital.net.



Die Spice Digital Marketing GmbH ist eine 2013 in Köln gegründete Digital Marketing Agentur. Der Fokus liegt in der Betreuung mittelständischer und größerer Unternehmen im Geschäftsfeld Performance Marketing.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timur Sener (Tel.: 0221/16923143), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1777 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Spice Digital Marketing GmbH lesen:

Spice Digital Marketing GmbH | 26.02.2015

Spice Digital Marketing GmbH präsentiert ihr neues Logo

Köln, Februar 2015 Zwei Jahre nach ihrer Gründung präsentiert die Spice Digital Marketing GmbH ihr neues Unternehmenslogo. Es ist der erste Schritt auf dem Weg zum neuen Corporate Design, das sukzessive den aktuellen Marktgegebenheiten angepasst w...
Spice Digital Marketing GmbH | 06.01.2015

Rückblick 2014 - Spice Digital Marketing GmbH

Köln, Januar 2015 - Feste Kundenbeziehungen, neue Büroräume und starke Mitarbeiter lassen die Agentur selbstbewusst in das neue Jahr starten. Die Kölner Digital Marketing Agentur hat die erste Entwicklungsphase mehr als erfolgreich abgeschlossen ...
Spice Digital Marketing GmbH | 09.09.2014

Dmexco 2014 - Fakten, Speaker, Wolkenburg

Es werden dieses Jahr bis zu 30.000 Besucher erwartet, so viele wie noch nie! Darunter befinden sich einige Entscheider in Sachen Einkauf und Medialeistungen. Seit 2009 hat sich die Besucheranzahl fast verdreifacht. Ein aussagekräftiges Indiz für d...