Offenes Zwei-Tages-Seminar: Verkaufserfolg an der Fleischtheke

Von Thorsten-Fischer-Seminare

Thumb Standort: Quality Hotel Strasse: Ernst-Reuter-Straße 137 Ort: 95030 - Hof (Deutschland) Beginn: 23.02.2015 09:15 Uhr Ende: 24.02.2015 17:00 Uhr Eintritt: 399.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Sie wollen Ihren Umsatz an der Fleischtheke oder in Ihrer Metzgerei mit einfachen Methoden steigern? Verschaffen Sie sich einen Überblick und gewinnen Sie Einblicke in die Kunst des Verkaufens an der Fleischtheke. Das Zwei-Tages-Seminar, "Tipps für den Verkaufserfolg an der Fleischtheke" vermittelt eine ausgewogene Mischung aus Grundlagenwissen und kurzweiligen Praxistipps. Lernen Sie hier einfache Methoden kennen, die große Wirkung haben. Mit nur 30 Cent Umsatz mehr pro Kunde lassen sich bei einer durchschnittlichen Fleischtheke rund 28.000 Euro pro Jahr mehr erlösen (bei 26 Verkaufstage pro Monat und rund 300 Kunden pro Tag). Zahlreiche Betriebe haben ihren Umsatz nach dem Seminar deutlich gesteigert. So beurteilen die rund 5.000 Teilnehmer die Seminare: + 95 Prozent bestätigen unseren Seminaren ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. + 96 Prozent haben die Seminare von Thorsten Fischer mit "gut" bis "sehr gut" bewertet. + 100 Prozent haben viele neue Anregungen und sofort umsetzbare Lösungen mit nach Hause genommen. Aufbauend auf dem Basisseminar können die Methoden in einem betriebsinternen Tagesseminar gefestigt und dem gesamten Verkaufsteam vermittelt werden. Profitieren Sie von der jahrelangen Vertriebs- und Beratungserfahrung von Thorsten Fischer und holen Sie sich Expertentipps vom Vertriebsexperten Nr. 1 für die Fleischtheke und Metzgerei in Bayern. Firmenkontakt Thorsten-Fischer-Seminare Thorsten Fischer Humboldtstr. 15 95168 Marktleuthen 09285 237 info@thorsten-fischer-seminare.de www.thorsten-fischer-seminare.de Pressekontakt zahner bäumel communication UG (haftungsbeschränkt) Markus Zahner Oberauer Straße 10a 96231 Bad Staffelstein 09573 340596 presse@agentur-mz.de http://www.agentur-zb.de