info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox Business Development-Programm unterstützt Kunden aus dem Bereich des digitalen Produktionsdrucks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Xerox stellt ein neues Business Development-Programm speziell für Kunden aus dem Segment des digitalen Produktionsdrucks vor.

Programm ist ab sofort für Kunden in Westeuropa verfügbar



Xerox stellt ein neues Business Development-Programm speziell für Kunden aus dem Segment des digitalen Produktionsdrucks vor. Damit können diese nicht nur den Druck ihrer digitalen Produkte deutlich optimieren, sondern auch ihre Möglichkeiten in allen relevanten Geschäftsbereichen erweitern.



Das Programm wurde im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit InfoTrends entwickelt und basiert auf dem über lange Zeit gesammelten Feedback und den Wünschen der Xerox-Kunden. InfoTrends ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marktforschung und strategische Beratung in den Bereichen digitale Bildverarbeitung und Dokumentenmanagement.



Das Programm beinhaltet insgesamt fünf Workshop-Module, die für jeden Kunden individuell zusammengestellt werden:

- Erstellung eines strategischen Marketingplans

- Erarbeitung eines Sales-Management-Plans

- Verkauf von Druckkommunikation mit variablen Daten und Cross-media Leistung

- Verkauf digitaler Druckdienstleistungen - mit Fokus auf wachstumsstarke, vertikale Märkte

- Entwicklung zum Marketing Service Provider



"Ziel unserer Kunden ist es, stets die besten Lösungen im Bereich des Digitaldrucks anzubieten - und genau für diesen Anspruch hat Xerox die Workshops initiiert. Das Wissen, das wir vermitteln, eröffnet den Teilnehmern nicht nur neue Perspektiven beim digitalen Drucken, sondern auch die Möglichkeit, neue Geschäftsfelder zu erschließen und profitabler zu agieren", erklärt Hubert Soviche, General Manager Strategy and Marketing, Graphic Communications Operations Europe bei Xerox.



Die Workshops werden in Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Branchenexperten Uli Jeusfeld vorbereitet und von ihm durchgeführt. "Die Marktanforderungen wachsen, als Unternehmer im Druckbereich muss man beim Thema Marketing eben genauso fit sein wie bei der Buchhaltung oder der Technik", so Jeusfeld. "Viele Druckereien schöpfen ihr volles Potential noch nicht aus. Wir finden im Vorfeld mit dem Kunden heraus, in welchem Bereich noch Nachholbedarf besteht und setzen mit unseren strategischen Workshops genau dort an."



Verfügbarkeit

Die fünf Workshops können bereits seit November 2014 gebucht werden. Xerox-Kunden können einfach ihren zuständigen Kundenberater ansprechen und von ihm mehr Details zum Angebot erfahren.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Beringer (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2872 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...