PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Flexibilitat mit den neuen Xerox Inkjet-Systemen


Von Xerox GmbH

Mit drei neuen Optionen werden die CiPress Production Inkjet-Systeme von Xerox noch funktionaler.
Thumb

Die CiPress Production Inkjet-Systeme von Xerox werden noch funktionaler mit diesen drei neuen Optionen: einem In-Line-Beschichtungssystem, einem Tool zur Ermittlung des Tintenverbrauchs vor der Produktion und zur Erstellung von Soft Proofs sowie einem Druckmodul zur Erstellung von Dokumenten mit Magnetic Ink Character Recognition (MICR).

Mit dieser Ausstattung lassen sich ganz neue Anwendungsbereiche wie etwa Rabattcoupons erschließen und Direktmailings können so optisch noch ansprechender sowie widerstandsfähiger gestaltet werden. Zudem spart der Anwender Zeit und Kosten.

In-Line Beschichtungssystem
- eine noch bessere Optik und höhere Widerstandsfähigkeit für aufmerksamkeitsstarke und überzeugende Direktmailings.
- Nutzt handelsübliche, wasserbasierende Lacke und verarbeitet Offset-Papiere mit und ohne Beschichtung für effektvolle Ergebnisse - bei maximaler Wirtschaftlichkeit.
- In-Line Simplex- oder Duplex-Beschichtung bei voller Druckgeschwindigkeit für maximale Produktivität und Effizienz.
Tool zur Ermittlung des Tintenverbrauchs und Soft Proof-Erstellung
- Bestimmt vor dem Druck die Kosten für Tinte - pro Druckauftrag oder pro Seite - und ermöglicht damit die präzise Kalkulation des gesamten Druckjobs.
- Die Erstellung von Soft Proofs bietet eine realitätsgetreue Voransicht des anstehenden Druckauftrags. Damit entfallen die Notwendigkeit von Probedrucken und die Überprüfung im laufenden Druckprozess. Das spart Zeit und erhöht die Produktivität im Workflow.

CiPress MICR Druckmodul
Das MICR Druckmodul ist für den schnellen Druck auf unbehandeltem Standardpapier ausgelegt und macht die Anschaffung eines gesonderten MICR-Drucksystems dadurch überflüssig, dass es sowohl den Druck unterschiedlicher Anwendungen - mit und ohne MICR - ermöglicht als auch die Migration auf digitale Farbanwendungen. Das MICR Druckmodul kann auch vor Ort nachgerüstet werden.

Verfügbarkeit
Alle Optionen sind ab sofort verfügbar.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Beringer (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2344 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!