BTS Business Trading Shops GmbH |

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Neues wireless Multimedia-Kit erhältlich

Das neue und innovative  Peerless HD Flow Multimedia-Kit sendet Full HD- und passive 3D Signale kabellos an Bildschirme oder  Beamer. Es bietet somit eine professionelle  Multimedia-Lösung  für den privaten oder geschäftlichen Bereich. Das Peerless HD Flow Multimedia-Kit, bestehend aus Transmitter und Receiver, ist ab sofort auf  www.monitorhalterung.de verfügbar.

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störenden Kabeln. Die Multiroom-Streaming-Funktion sendet die Full HD 1080- sowie passiven 3D Signale mit einer Reichweite von maximal 40 Metern durch Wände hindurch und über mehrere Stockwerke hinweg. Die Bedienung erfolgt durch eine mitgelieferte Fernbedienung.

Das Peerless HD Flow Multimedia-Set besteht aus einem Transmitter und mindestens einem Receiver. An den Transmitter können bis zu fünf Quellgeräte, wie zum Beispiel DVD- oder Blu-ray-Player, angeschlossen werden. Der Receiver kann mit je vier Displays oder Projektoren verbunden werden. Für umfangreichere Multimedia-Systeme ist die Aufstellung von bis zu vier Receivern möglich, bei nachträglichem Bedarf kann das System problemlos aufgestockt werden.

Die Übertragung der Full HD 1080- und passiven 3D Signale erfolgt in Echtzeit, das macht ein hochwertiges Streaming möglich. Das Peerless HD Flow Multimedia-Kit bietet somit im privaten und geschäftlichen Bereich eine optimale Lösung für eine kabellose Multimedia-Installation. Es ist für neue Installationen, Umbauten und Nachrüstungen geeignet. Dank des Plug-and-Play-Verfahrens erfolgt das Einrichten einfach und unkompliziert.

Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Rußmann, verantwortlich.

Keywords: Multimedia, Peerless, Kit, Streaming, Computer, Beamer, Displays

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1970 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.12.2014

Tablethalterung für den Wandeinbau mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab

Hamburg, 10.12.2014. Die Tablethalterungen TWE für den Wandeinbau von TabLines sind ab sofort auf www.tablethalterung.de auch mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab verfügbar. Durch die Aussparung am unteren Teil der Tablethalterung kann...