Geotoura GmbH |

Geotoura Katalog 2015: Weltweit einzigartige Spanien-42-Tage-Rundreise

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Andalusien, Spanien, Portugal, Sizilien - Kultur-Natur-Reisen, Städte-Kultur- Reisen und Kultur-Genuss-Reisen sind die Schwerpunkte des neuen Geotoura Katalogs 2015.

Geotoura, Spezialist für Individual- und Kleingruppenreisen öffnet den Weg, um Land und Leute näher zu bringen, landestypische Spezialitäten kennen zu lernen und wirft dabei vor Ort auch immer einen Blick hinter die Kulissen. Die Planung und Organisation der Reisen macht es möglich, neben den zahlreichen Programmpunkten auch Zeit für eine individuelle Urlaubsgestaltung zu haben. Das Geotoura-Team vor Ort begleitet die Reisenden mit Herzlichkeit und Freude, vermittelt viele Erfahrungen und macht aus dem Urlaub ein nachhaltiges Reiseerlebnis. geotoura.de

Faszination Spanien

Die bisher weltweit einzigartige 42-Tage-Rundreise durch Spanien.

Der Reichtum Spaniens an historischen und modernen Sehenswürdigkeiten, die Fülle von außergewöhnlichen Naturparks, gebettet in wunderschöne Landschaften, das Jahrtausende lange Zusammenleben der Menschen mit ihren verschiedenen Religionen - all das und noch mehr wird auf dieser besonderen Reise eindrucksvoll vermittelt. Tägliche Highlights vor Ort und ein Blick hinter die Kulissen lassen einen der spanischen Seele sehr nah kommen. Mit einem Netzwerk von Spanienkennern wurde das Reiseprogramm mit allen Feinheiten zusammengestellt. Eine erste Übersicht des Reiseprogramms zeigt der neue Geotoura-Katalog 2015. Die Rundreise führt die max. 12 Teilnehmer durch 11 Regionen über eine Strecke

von mehr als 4.500 km:

Eine Reise von Bilbao/San Sebastian über Santiago de Compostela, von Madrid durch die Extremadura nach Andalusien und über Valencia bis in den Norden nach Barcelona.

Weitere Informationen direkt bei Geotoura, Nina Wacker,

Tel. 06221 65 30 79-10; E-Mail nina@geotoura.com

Geotoura Kleingruppenreisen

Für Kleingruppenreisen mit max. 16 Teilnehmern wurden verschiedene Reisen

entwickelt, unterteilt nach den drei Bereichen:

Städte-Kultur-Reisen

Diese haben einen kulturellen Schwerpunkt, bieten aber auch durch Begegnungen und Gespräche mit den Menschen vor Ort einen informativen "Blick hinter die Kulissen". Zentralgelegene, außergewöhnliche Unterkünfte in den Städten ermöglichen leicht eigene Ausflüge oder Stadterkundungen in der freien Zeit.

Kultur-Natur-Reisen

Erfahren Sie die Reiseziele auf abwechslungsreiche, aber entspannte Weise. Landestypische, komfortable Hotels in den Städten, kurze und geführte Wanderungen in den wunderschönen Naturparks werden mit einem ausgewählten kulturellen Programm ergänzt. Der Aufenthalt in der Natur lässt dazu auch Zeit um Gesehenes und Erfahrendes mit anderen auszutauschen und zu Verarbeiten.

Kultur-Genuss-Reisen

"Ein Land mit allen Sinnen genießen" ist das Motto dieser Reisekategorie. Herausragende Unterkünfte, kulinarische Genüsse und Spezialitäten und ein kultureller Schwerpunkt bilden das Herzstück dieser Reisen. Und dazu gehören auch Besuche in Bodegas, kulinarischen Zentren, Kochkurse und Hintergründe und Geschichten zu den lokalen Spezialitäten.

Geotoura Individual- und Mietwagen-Rundreisen

Ob Andalusien, Spanien, Portugal oder Sizilien - Geotoura bietet ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis an. Aus den eigenen Vorstellungen, Ideen und Wünschen wird ein perfekter Urlaub unter eigener Regie gestaltet - aber ohne Stress. Vom Abflug, über den Mietwagen, die ausgearbeitete Route, ausgewählte Hotels und Sehenswürdigkeiten bis zum Abflug - das Geotoura-Team setzt alles daran, den Urlaub zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Die Landeskenntnis, Erfahrung und Liebe zu den Zielgebieten, die persönlich ausgewählten Reisedetails und ein immer erreichbarer Vertreter von Geotoura geben die Sicherheit für einen gelungenen Urlaub.

Winterzauber in Madrid 2015

Das Flair der spanischen Metropole im vorweihnachtlichen Glanz ist weltbekannt. Die festlich geschmückte Stadt, jedes Jahr von einem anderen Designer gestaltet, die strahlenden Geschäfte, der Weihnachtsmarkt mit seinem regen Vorweihnachstreiben, ein beeindruckendes Weihnachtskonzert - eine Zeit voller Überraschungen. Erleben und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre. Das stimmungsvolle Programm wird ergänzt mit einer Stadtführung, dem Besuch

des berühmten Museum-Dreiecks mit Prado, Thyssen-Museum und dem Reina-Sofia

Museum und einer romantischen Übernachtung mitten in der Stadt.

Der Katalog:

Anforderungen direkt an Geotoura GmbH, Tel. 06221/653079-0; E-Mail: info@geotoura.com

Internet: https://www.geotoura.com/kontakt/index.php

Presse Ansprechpartner:

Synomedia, Rainer Schilling, Tel. 0611 98877 450, E-Mail rs@synomedia.com

Über Geotoura

Geotoura, Mitglied des "forum anders reisen", hat sich als Reiseveranstalter auf Individual-, Kleingruppenreisen und individuelle Mietwagenrundreisen spezialisiert. Geotoura bietet Reisen an, mit denen man Land und Leute, Natur, Geschichte und Kultur, aber auch die kulinarischen Besonderheiten des Reiselandes entdecken und erkunden kann. Besonderer Wert wird dabei auf ein nachhaltiges Reiseerlebnis gelegt, das lange in guter Erinnerung bleibt. Neben handverlesenen Unterkünften bietet Geotoura zahlreiche Tipps und umfangreiche Reisematerialien, persönliche Kundenberatung und ein enges Miteinander mit den Partnern vor Ort - was auch genügend Raum für individuelle Wünsche lässt. geotoura.de

Geotoura - Partner Merian

Reisen und nachhaltig das Reisen genießen: Diese Ziele haben MERIAN und Geotoura gemeinsam. MERIAN ist das Magazin für anspruchsvolle neugierige Menschen, die Spaß am Reisen haben. Jeden Monat stellt das Premium-Magazin ein Land, eine Region, eine Stadt oder Insel vor. Themenschwerpunkte sind Kultur und Genuss, Unterhaltung und aktiver Urlaub.

Geotoura Partner ZEIT-Reisen

Geotoura ist offizieller Partner von ZEIT REISEN. ZEIT REISEN bietet Reisen auf hohem Niveau an, die hintergründige Erfahrungen und neue Perspektiven vermitteln. Gemeinsam mit ZEIT REISEN entwickelt Geotoura Touren, bei denen die Kulturgeschichte der Reiseziele genauso im Vordergrund steht wie die aktuelle Lebenssituation der Menschen, die regionale Küche und Weine und zeitgenössische Kulturangebote.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nina Wacker (Tel.: 06221 6530 790), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 817 Wörter, 6753 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Geotoura GmbH lesen:

Geotoura GmbH | 20.01.2015

Neu-Entdeckung eines faszinierenden Landes 42-Tage-Tour durch Spanien - einzigartig

Bereits nach ein paar Tagen Urlaub hat man schon einiges zu erzählen. Aber mit was für einem Schatz an Erlebnissen und Erfahrungen, Begegnungen und Geschichten kommt man zurück, wenn man in einem großen, faszinierenden Land nicht weniger als 6 Wo...
Geotoura GmbH | 23.07.2014

Paco de Lucia, Pablo Picasso, Vicente Aleixandre: Kulturerlebnis Andalusien

Spanien ist alles, nur nicht gewöhnlich. Die facettenreiche Geschichte, unterschiedlichste Landschaften, Baudenkmäler und moderne Stadtgestaltung, kulturelle Vielfalt und Traditionen, Land und Leute: Spanien verbindet dies alles in einzigartiger We...