Rashedi Consulting |

Rashedi Consulting - Online Marketing Schulung und Beratung aus einer Hand

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rashedi Consulting - Schulung und Beratung aus einer Hand Online Marketing ist ein unverzichtbares Element einer erfolgreichen Marketingstrategie.

Eine erfolgreiche Marketingstrategie kommt in der Gegenwart nicht ohne den Baustein Online Marketing aus. Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens Rashedi Consulting ist das Online Marketing Consulting. Inhaber Jonas Rashedi sammelte während seiner leitenden und freiberuflichen Tätigkeit über viele Jahre hinweg umfangreiche Erfahrungen in den Fachgebieten Suchmaschinenoptimierung, Web Analyse und Online-Marketing. Künftig wird er sich auf das Online Marketing Consulting für kleine und mittelständische Unternehmen konzentrieren. Dahinter verbirgt sich die Beratung zu allen Fragen rund um Angelegenheiten im Online Bereich. Seine bislang erworbenen Kenntnisse befähigen den jungen Unternehmer einerseits zur Durchführung von Weiterbildungen und Schulungen zum Thema Online-Marketing. Andererseits übernimmt er die Umsetzung von Marketingmaßnahmen für seine Kunden.

Piwik Seminare machen fit für die Praxis

Einen Teil des Online-Schulungsangebots machen Piwik Seminare aus. Piwik ist die Bezeichnung eines Tools für die Web Analyse. In anonymisierter Form lassen sich damit Daten über die Nutzung der firmeneigenen Webseite und die Nutzer erfassen. Richtig angewendet können somit wertvolle Informationen über Zielgruppen, Keywords und über den vom Webseitenbesucher genutzten Browser gewonnen werden. Jene wiederum sind unverzichtbar für die Webseitenoptimierung. Die angebotenen Seminare haben sowohl die Voraussetzungen als auch die praktische Nutzung des Analysetools zum Inhalt. Zu den Teilnehmern gehören Mitarbeiter und Unternehmensinhaber. Die Schulungen werden auf die Anforderungen in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt.

Weitere Schulungsangebote und Online Marketing Leistungen in Anspruch nehmen

Neben den Piwik Seminaren stehen weitere Schulungsangebote zur Wahl. Die Beratungen beziehungsweise Schulungen decken strategische und technische Aspekte des Online Marketings ab. Die Online Marketing Leistungen setzen sich aus Suchmaschinenoptimierung sowie Content-, Social Media-, E-Mail-und Suchmaschinenmarketing zusammen. Der Leistungsbereich Web Analyse umfasst des Weiteren die Implementierung und Auswertung von Google Analytics oder anderen Tools.

Unternehmensinformationen:

Das Unternehmen Rashedi Consulting unter der Leitung von Jonas Rashedi hat seinen Sitz im baden-württembergischen Waldbronn. Im Mittelpunkt der Tätigkeit stehen Schulungen und Beratungen rund um das Thema Online Marketing. Das Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen.

Kontakt:

Jonas Rashedi

Einzelunternehmen

Talstraße 9

76337 Waldbronn

E-Mail: info(at)rashedi-consulting.de

Web: www.rashedi-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jonas Rashedi (Tel.: 01729033484), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2887 Zeichen. Als Spam melden