In ein paar Stunden ist es wieder so weit …

Von Radio Let's dance

Das 4 Platzierungsvoten zur RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 steht an …

Freitag,19.12.2014 ab 18.00 Uhr ist es wieder so weit, das Platzierungsvoten zu RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/) beginnt!

Um Ihre Plätze zu halten, oder gar zu verbessern ist es wichtig das für die Platzierten der RLD Schlager & Discofox Chart gevotet wird!

Genau so ist es auch wichtig für die neuen Teilnehmer/Songs eine gute Stimmzahl zubekommen, um die Chance zu haben sich in den RLD Schlager & Discofox Chart zu etablieren!

In dieser Votigphase tritt der Song Sternenstaub von Andrea Beth zum letzten Mal an! Da Sie zum vierten mal in Folge in den RLD Schlager & Discofox Chart TOP 30 (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/)sich gegen Ihre 29 Kontrahenten durchsetzten konnte und auf Platz 1 der Charts ist!

Andrea Beth ist aber trotz allem nicht aus den Charts weg zudenken, da sie auch mit Ihrem zweiten Song Hör mal in den Charts vertreten ist !

Beim Platzierungsvoten(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/rld-schlager-discofox-charts-teilnahmebedingungen/rld-schlager-discofox-votingliste/) schickt sie sogar jetzt noch einen weiteren Song von Ihr ins rennen... der den wunderbaren Titel " Du ich Lieb Dich" trägt!

Auch Neu mit dabei ist Karin Bond beim zweiten Versuch es in die Rld schlager& Discofox Charts zu schaffen , tritt sie mit dem Song an "Warum Du".

Es wird bestimmt wieder spanndend werden...

Lassen wir uns überraschen...

Unterstützt Eure Künstler und Ihre songs in dem Ihr für Sie votet !

Einfach hier dem Link folgen...(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/rld-schlager-discofox-charts-teilnahmebedingungen/rld-schlager-discofox-votingliste/)

Voten kann man alle 6 Stunden mit mehrfachauswahl (Mehrere Künstler/Songs).

Voten kann man bis zum Sa.27.12.2014  00.00 Uhr!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg !

Natürlich dürfen sich auch weiterhin Künstler bewerben , die gerne auch in den RLD SCHLAGER & DISCO FOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL" mit dabei sein möchten!

Einfach eine E-Mail an : rld-schlagercharts@ok.de mit Song(MP), Cover,PLattenlabel und einer kleinen kurz Biografie!