Radio Let's dance |

In ein paar Stunden ist es wieder so weit …

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Das 4 Platzierungsvoten zur RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 steht an …

Freitag,19.12.2014 ab 18.00 Uhr ist es wieder so weit, das Platzierungsvoten zu RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/) beginnt!

Um Ihre Plätze zu halten, oder gar zu verbessern ist es wichtig das für die Platzierten der RLD Schlager & Discofox Chart gevotet wird!

Genau so ist es auch wichtig für die neuen Teilnehmer/Songs eine gute Stimmzahl zubekommen, um die Chance zu haben sich in den RLD Schlager & Discofox Chart zu etablieren!

In dieser Votigphase tritt der Song Sternenstaub von Andrea Beth zum letzten Mal an! Da Sie zum vierten mal in Folge in den RLD Schlager & Discofox Chart TOP 30 (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/)sich gegen Ihre 29 Kontrahenten durchsetzten konnte und auf Platz 1 der Charts ist!

Andrea Beth ist aber trotz allem nicht aus den Charts weg zudenken, da sie auch mit Ihrem zweiten Song Hör mal in den Charts vertreten ist !

Beim Platzierungsvoten(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/rld-schlager-discofox-charts-teilnahmebedingungen/rld-schlager-discofox-votingliste/) schickt sie sogar jetzt noch einen weiteren Song von Ihr ins rennen... der den wunderbaren Titel " Du ich Lieb Dich" trägt!

Auch Neu mit dabei ist Karin Bond beim zweiten Versuch es in die Rld schlager& Discofox Charts zu schaffen , tritt sie mit dem Song an "Warum Du".

Es wird bestimmt wieder spanndend werden...

Lassen wir uns überraschen...

Unterstützt Eure Künstler und Ihre songs in dem Ihr für Sie votet !

Einfach hier dem Link folgen...(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/rld-schlager-discofox-charts-teilnahmebedingungen/rld-schlager-discofox-votingliste/)

Voten kann man alle 6 Stunden mit mehrfachauswahl (Mehrere Künstler/Songs).

Voten kann man bis zum Sa.27.12.2014  00.00 Uhr!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg !

Natürlich dürfen sich auch weiterhin Künstler bewerben , die gerne auch in den RLD SCHLAGER & DISCO FOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL" mit dabei sein möchten!

Einfach eine E-Mail an : rld-schlagercharts@ok.de mit Song(MP), Cover,PLattenlabel und einer kleinen kurz Biografie!

Web: http://www.radio-letsdance.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch (Tel.: 01799908431), verantwortlich.

Keywords: Musik,Charts,Internet,Künstler,Veranstaltung

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Radio Let's dance

Ein Webradio , das sich im Kommerz befindet! Mit Inovativem und Visionärem Gedankengut führt der Inhaber Markus Schuch Radio Let\'s Dance! Dabei hat er die Unterstützung seines Teames!!!

Weitere Pressemitteilungen von Radio Let's dance lesen:

Radio Let's Dance | 29.03.2015

Die Amigos in Pforzheim

Am 01.05.2015 ist es so weit... die Amigos sind in Pforzheim! Das erfolgreiche Pforzheimer Webradio Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) verlost jeweils in der Zeit von 01.04.2015 .- 30.04.2015 jeweils 1 Eintrittskarte also in...
Radio Let's Dance | 10.03.2015

Mit großem Erfolg geht es weiter…

Jana die erst vor kurzem mit Ihrer Debut-CD „Voll ins Herz″ auf sich aufmerksam machte, ist eine ausgebildete „Musical-Darstellerin″ deren Stimmenvolumen mehrere Oktaven umfasst. Zusammen mit Ihrem Produzenten „Georg Hahn″ der auch sch...
Radio Let's dance | 07.03.2015

Prominenter Telefongast...

Am Montag, den 09.03.2015 ab 20.00 Uhr begrüßt der Moderator Markus Schuch  (http://www.radio-letsdance.com) den Künstler Jörg Pozorski vom JP Music Projekt (http://www.jpmusicproject.com) beim Erfolgsformat ©Die Stunde der Stars v...