glatthaar-fertigkeller zum zweiten Mal in Folge an der Spitze der fairsten Kellerbauer in Deutschland

Von glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg

FOCUS Money Umfrage bestätigt Ergebnis.

Schramberg/ Simmern/ Tagewerben. Bereits zum zweiten Mal konnte der Schramberger Mittelständler glatthaar-fertigkeller in einer von Focus Money beauftragten Kundenumfrage seinen Spitzenplatz als fairster Kellerbauer Deutschlands bestätigen. Wie 2013 erreichte glatthaar-fertigkeller wieder eine sehr gute Platzierung in der Gesamtwertung. (Ausgabe 50/2014)

Abgefragt wurden bei rund 260 Kunden, die in den letzten drei Jahren einen Fertigkeller gebaut haben, 34 Service- und Leistungsmerkmale in sechs Fairnesskategorien. Bei den Kunden spielten Kriterien wie das Preis-Leistung-Verhältnis, verständliche Unterlagen, ein fester Ansprechpartner und großer Gestaltungsspielraum bei der Ausstattung die entscheidenden Rollen.

Michael Gruben, Geschäftsführer Vertrieb bei glatthaar-fertigkeller: "Zum zweiten Mal in Folge mit sehr guten Noten bewertet worden zu sein, macht uns natürlich stolz und zeigt, dass unsere Mannschaft geschlossen nicht nur hinter den Produkten steht, sondern an einem Strang zieht, wenn es um die Befriedigung der Kundenbedürfnisse und die Qualität im gesamten Prozess geht. Dabei partizipieren die Kunden auch von unseren Erfahrungen bei fast 45.000 realisierten und damit pro Jahr zirka 3.000 umgesetzten Projekten. Und daher gilt mein Dank natürlich auch den Mitarbeitern, die zu einem solchen Ergebnis beigetragen haben! Noch dazu ist ein solches Ergebnis das Resultat einer Kundenbefragung - somit von den wichtigsten Menschen, die über unsere Produkte befinden. Ein größeres Lob kann es kaum geben."

glatthaar-fertigkeller punktete wiederum in allen 34 analysierten Messinstrumenten und verdiente sich damit auch 2014 zum zweiten Mal in Folge den Titel FAIRSTER Kellerbauer. In so wichtigen Kategorien wie faire Kundenkommunikation und Kundenservice, Produktleistung oder Kundenberatung erfüllt das Schramberger Traditionsunternehmen damit erneut die Erwartungen der Kunden.