art4berlin - Galerie Atelier-Outlet Berlin |

Kunstgalerie in Berlin bietet erstklassige Kunsttrends zu kleinen Preisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin 19.12.2014. Auf art4home.de findet man moderne Kunstwerke aufregender Genre-Mischungen. Besonders junge Künstler, kurz vor ihrem Durchbruch, bieten ihre Werke an.

Seit mehr als 20 Jahren ist art4home.de die Adresse für Gegenwartskunst in Berlin.

Onlinekunstgalerie art4home.de

Mit viel Leidenschaft und Begeisterung findet art4home.de Werke junger Künstler aus Berlin und stellt diese aus. Ausdrucksstarke Gemälde und kreative Leinwandbilder finden sich in der Galerie und laden Kunstinteressierte zum Stöbern ein. Die Moderne Kunst direkt aus dem Herzen Berlins hat mit art4home.de seinen Platz in der deutschen Hauptstadt und im weltweiten Netz gefunden.

Acrylbilder, großformatige Malerei in vielen Formatgrößen und vieles mehr lassen das Herz eines Kunstliebhabers schneller schlagen. Ob nun vor Ort in der Kunstgalerie in Berlin oder online, bei art4home treffen Modern Art und klassische Stile aufeinander. Entdecken sie neue Talente der Berliner Kunst und lassen sie sich einfangen von abstrakten Gemälden zeitgenössischer Malerei und Kunstwerken die Atmosphäre schaffen und Emotionen wecken.

Kunst günstig online kaufen

Auf art4home.de finden Kunstkenner nicht nur Geheimtipps von internationalem Format, deren Bilder und Malerei jede Wand verschönern, sondern auch echte Schnäppchen. Kunstwerke sind bereits ab 20EUR pro Arbeit günstig zu kaufen. Alle Werke werden in gestochen scharfen Fotografien dargestellt und erleichtern Käufern durch Formatangaben und Detailbeschreibungen den Online-Einkauf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Schaar (Tel.: 030/209 11 846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1571 Zeichen. Als Spam melden