Marketing Bangs e.U. |

Marketing-Agentur gestaltet Corporate Design für neue Lehrlingsakademie.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem neuen Corporate Design von Marketing-Agentur BANGS. Hat Die Weinviertler Mechatronik Akademie hat im Oktober 2014 ihre Pforten geöffnet.

Die Lehrlingsakademie ist eine Kooperation, die von 8 Weinviertler betrieben wird in enger Zusammenarbeit mit der WKO, dem WIFI und dem AMS. Zehn Schulungsplätze stehen im Rahmen der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung jungen job- bzw. Lehrstellensuchenden WeinviertlernInnen zur Verfügung. Dass sich dieser berufliche Weg auszahlen kann, beweist der Werdegang von Einzelunternehmer Christian Mikolasch, der durch AMS und WIFI zu Weiterbildungsmöglichkeiten kam und jetzt eine eigene Marketing-Agentur leitet.

Als ausgebildeter Lehrling bis zum Inhaber einer Marketing-Agentur

Mit Fleiß und viel Weiterbildung in der WIFI hat es Herr Mikolasch bis zum selbständigen Unternehmer geschafft. Die damalige Lehrlings-Ausbildung gab ihm nach eigenen Angaben das Grundlagenwissen, wie man wirtschaftlich denkt. Heute hat seine Marketing-und Werbeagentur BANGS mehr als 100 regionale Kunden im Bereich Technik, Wirtschaft und Innovation.

"Bei der Firma Voith schloss ich vor ca 25 Jahren mit ausgezeichneten Erfolg meine Lehre zum Dreher ab. Daher war die Gestaltung vom Corporate Design nun persönlich ein ganz besonderes Projekt für mich." so Christian Mikolasch, Inhaber und Unternehmensberater der Marketing-Agentur BANGS in St. Pölten.

ÜBER Marketing BANGS e. U.:

Marketing BANGS e.U. ist eine Marketing-Agentur in NÖ und der Marketing-Spezialist für die Marken-Entwicklung von Regionalbetrieben. Die Marketing-Agentur in St. Pölten, Österreich, bietet ein vielseitiges Angebot von Marketing-Beratungen, Corporate Design, Corporate Identity über Online Marketing und Webseiten-Erstellung bis hin zur Positionierung Ihres Unternehmens und Unternehmensberatung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mikolasch (Tel.: 0043 676 3743 808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2119 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Marketing Bangs e.U. lesen:

Marketing Bangs e.U. | 04.10.2014

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS für SINDA von Metallbau Sonnleitner

Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt ...
Marketing BANGS e.U. | 22.09.2014

Marketing-Agentur BANGS leistet außergewöhnliche Spende im Wert von EUR500 an die Organisation "Aktion Leben"

Die Spende sollte diesmal auf spezielle und beispiellose Art und Weise erfolgen und nachhaltig einen Nutzen für die Organisation bringen. Er ließ sich etwas Besonderes einfallen: eine Spende in Form einer Dienstleistung im Wert von EUR 500 - die E...