Bien-Zenker GmbH |

Bien-Zenker verschenkt 150x Wohlfühl-Wärme

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Die Bien-Zenker GmbH, mit über 100 Jahren Erfahrung eines der führenden Hausbau-Unternehmen in Europa, bietet im Rahmen eines Mehrwert-Specials 150 Fertighaus-Bauherren eine kostenfreie Wärmepumpe, die Bien-Zenker Wohlfühl-Klima-Heizung.

Heizen war gestern die Zukunft heißt Wohlfühl-Klima-Heizung. 150 Hausbau-Kunden erhalten von Bien-Zenker daher auf Wunsch für ihr neues Bien-Zenker Einfamilienhaus im modernen Effizienzhaus 70 Standard ein kostenloses Wärmepumpen-Upgrade auf die Wohlfühl-Klima-Heizung. Die moderne Lösung verbindet die fünf Funktionen Heizen, Kühlen, Lüften, Warmwasser und Ofenfunktion.

Die Wohlfühl-Klima-Heizung macht aus dem Zuhause ein behagliches Wohlfühlheim: Sie sorgt für ein sparsames und ökologisches Heizen ganz ohne Heizkörper. Obendrein schafft die Anlage ein gesundes Raumklima durch geregelte Frischluftzufuhr rund um die Uhr. Dabei wird auch die im Haus entstehende überflüssige Feuchtigkeit automatisch nach draußen geleitet, was Hausstaubmilben und Schimmelpilzen den Lebensraum entzieht.

Durch den zusätzlichen Einsatz einer speziellen Luft-Wasser-Wärmepumpe kann das benötigte Warmwasser aus der Abwärme der Kühlung bzw. der Wohlfühl-Klima-Heizung gewonnen werden eine zusätzliche Energiesparfunktion.

Das Angebot gilt in Verbindung mit dem Kauf eines neuen Bien-Zenker Einfamilienhauses bis 240 qm mit Effizienzhaus 70 Paket aus den Serien Evolution (außer 208), Celebration, Edition 1, Concept-M und Concept-M Aktionshaus. Dabei zählt die Reihenfolge des Eingangs der Hausbestellung.

Die Bien-Zenker GmbH ist einer der großen europäischen Anbieter von Ein- und Zweifamilienhäusern: Über 100 Jahre Erfahrung und rund 80.000 gebaute Häuser sprechen für den Fertighaus-Anbieter. Alle Fertighäuser sind Made in Germany, komfortabel und energieeffizient: Vom Energiesparhaus (Niedrigenergiehaus) über ein Effizienzhaus 70, 55 oder 40 bis zum Passivhaus und dem Plus-Energie-Haus bietet Bien-Zenker viele Möglichkeiten, um ein Haus zu dämmen, Energie zu sparen und gleichzeitig ein natürliches Wohnklima zu genießen.

Web: http://www.bien-zenker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Baumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1908 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bien-Zenker GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Bien-Zenker GmbH lesen:

Bien-Zenker GmbH | 07.10.2015

Großer Andrang beim Bien-Zenker/Living Haus-Hausbau-Infotag

Mehr als 500 Besucher haben den von den Fertighausmarken Bien-Zenker und Living Haus organisierten Hausbau-Infotag genutzt: Auf dem Werksgelände in Schlüchtern informierten sie sich über deren Häuser und Angebote. "Wir sind begeistert von der anh...