info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clavister |

Clavister baut Top-Management-Team weiter aus und führt seinen internationalen Expansionskurs fort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Clavister ernennt Ralf Labeda zum Head of Sales


Hamburg, 09. Juni 2006 – Im Zuge seiner internationalen Expansion hat Clavister, schwedischer Hersteller von hochperfomanten IT/IP-Security-Lösungen, Ralf Labeda zum Head of Sales berufen. Als erfahrene Führungspersönlichkeit zeichnet Labeda ab sofort für alle vertrieblichen Aktivitäten des Unternehmens rund um die Clavister-Produkte verantwortlich. Ralf Labeda hatte zuvor eine führende Position bei Ciscos Linksys-Division inne, wo er für das Business Development zuständig war und das rasche Wachstum von Linksys maßgeblich vorantrieb.

„Ich empfinde es als Privileg, dem Clavister-Team anzugehören, und freue mich auf die Herausforderung, die Präsenz von Clavister und seinen technologisch führenden Security-Lösungen auf den europäischen sowie internationalen Märkten weiter auszubauen“, erklärt Labeda.

Peter Johansson, CEO von Clavister kommentiert: „Wir freuen uns, mit Ralf Labeda einen derart international erfahrenen Manager für Clavister gewonnen zu haben. Er bringt nicht nur sehr viel Erfahrung mit, was die Führung hochgradig fokussierter Teams anbelangt, sondern beeindruckt auch durch die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte seiner bisherigen Berufskarriere. Dies ist für Clavister extrem wichtig, da wir derzeit unser vertriebliches Engagement auf den internationalen Märkten massiv verstärkt haben, um so in neue Märkte und Absatzkanäle vorzustoßen.“

Bildanfragen richten Sie bitte an: f.sprengel@sup-pr.de

Kurzportrait Clavister:
Clavister ist ein führender Hersteller von hoch performanten IT-/IP-Security-Lösungen. Die mehrfach international ausgezeichneten Produkte basieren auf der einzigartigen Clavister-Technologie. Diese beinhaltet Carrier Class Firewalls, Security Gateway- sowie VPN-Lösungen, die weltweit bereits von tausenden zufriedenen Kunden eingesetzt werden. Der Anspruch von Clavister liegt darin, seinen Kunden komplette Security-Lösungen anzubieten, die über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen. Clavister wurde 1997 in Schweden gegründet, wo sich auch das Headquarter (Örnsköldsvik) sowie das Forschungs- und Entwicklungszentrum befinden. Die Produkte werden über eigene Niederlassungen in Europa und Asien sowie über ein internationales Netz von Distributions- und Reseller-Partnern vertrieben. In Deutschland sind die Produkte über die sysob IT-Distribution (www.sysob.de) und Tworex Trade (www.tworex-trade.de) erhältlich. Die deutsche Clavister-Niederlassung hat ihren Sitz in Hamburg. Weitere Informationen zu Clavister und den Produkten erhalten Sie unter: www.clavister.de.

Weitere Informationen:
Clavister Deutschland
Buelowstraße 20
D-22763 Hamburg

Ansprechpartner:
Marcus Henschel
Tel.: +49 (40) 41 12 59 - 0
Fax: +49 (40) 41 12 59 19
eMail: marcus.henschel@clavister.de
www.clavister.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 0- 0
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
eMail: f.sprengel@sup-pr.de


Web: http://www.sup-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Ostrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clavister lesen:

Clavister | 20.01.2010

Clavister wird neuer Herstellerpartner der Defense AG

Gemeinsam für mehr Sicherheit: Network-Security-Spezialist kooperiert mit IT-Dienstleister Clavister wird neuer Herstellerpartner der Defense AG Hamburg, 20. Januar 2010 – Ab sofort ergänzen die IP-basierenden Clavister Security- und Unified...
Clavister | 21.12.2009

Clavister erweitert Security Gateway 4300-Serie

Hamburg, 21. Dezember 2009 – Clavister, Spezialist für IP-basierende Security- und Unified-Threat-Management(UTM)-Lösungen, hat seine Security Gateway 4300-Serie um wichtige Hardware-Komponenten erweitert. So ist die UTM-Security-Lösung optional ...
Clavister | 23.11.2009

Clavister Security- und UTM-Lösungen ergänzen Portfolio von MAGELLAN

Hamburg, 23. November 2009 – Clavister, Spezialist für IP-basierende Security- und Unified-Threat-Management(UTM)-Lösungen, ist neuer Herstellerpartner des IT-Dienstleisters MAGELLAN Netzwerke GmbH. Damit erweitert MAGELLAN sein Portfolio um flexi...