Knog QUDOS Action Light im Actioncamshop

Von Actioncamshop.de

LED Videoleuchte für GoPro Hero & Actionpro X7

Mit den Qudos Actioncam Light bekommst eine der besten Videoleuchten für deine GoPro Hero oder Actionpro X7 Actioncam, erstklassige Verarbeitung und eine durchdachte Konzeption zur Montage an deiner GoPro oder Actionpro lassen kaum Wünsche offen.

Knog QUDOS Action Light für GoPro HERO im Actioncamshop

Mit der Knog [qudos] Action Video Leuchte machst du die Nacht zum Tag! Ob Skaten bei Mitternacht, Surfen nach Sonnenuntergang oder beim Tauchen. Die Knog [qudos] Action Video Leuchte ist ein "must have" für alle Actioncam-Profis da draußen die sich auch nicht von Dunkelheit Stoppen lassen. Drei (3) leistungsstarke LEDs mit bis zu 400 Lumen und einer vielseitigen Leuchtenregelierung setzen alles ins rechte Licht.

Leistungsmerkmale
3 x Hochleistungs-Cree LEDs
Wasserdicht bis 40m und Staubdicht
über USB Aufladbar
Akku austauschbar mit Ladestandsanzeige

Actioncamshop.de aus Mönchengladbach bietet dir das QUDOS in den zwei Farben Schwarz und Silber, alle QUDOS sind im Standard Lieferumfang mit Montage-Zubehör und Akku ausgestattet. In unserem Angebot findest du aber auch das QUDOS Zubehör wie das Montage-Set einzel oder den Ersatz-Akku für das QUDOS Action Light.