Policenspion UG |

Neuentwicklung Versicherung von Photovoltaikanlagen - ein Synonym für Erfolg

[Witten, 31.12.14] Insbesondere Ausfallentschädigung, Ertragsausfall durch Innere Betriebsschäden und Rückbaukosten im Schadenfall machen die Versicherung von Photovoltaikanlagen zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, hier sind sich die Experten einig, durch die Versicherung von Photovoltaikanlagen tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mehr über Versicherung von Photovoltaikanlagen finden Sie ab sofort: jetzt im Internet unter: http://www.policenspion.de

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Policenspion UG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet "Versicherung von Photovoltaikanlagen" und legt den Fokus auf das Kerngeschäft. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird die Versicherung von Photovoltaikanlagen einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich bezahlt gemacht.

Ausfallentschädigung, Ertragsausfall durch Innere Betriebsschäden und Ausfallentschädigung. Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Versicherungsmakler. Die Versicherung von Photovoltaikanlagen steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der Policenspion UG.

Kornelia Richert, die Geschäftsführerin der Policenspion UG sagte diesbezüglich: "Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so neuartiges Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren."

Bereits 2012 wurde die Policenspion UG ins Leben gerufen. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen, die von einer stetigen Aufstockung der Mitarbeiterzahl begleitet wurde. Heute arbeiten bundesweit 5 Mitarbeiter für die Policenspion UG. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Versicherungsbranche und hat seinen Sitz in Witten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Richert, verantwortlich.

Keywords: Versicherungsvergleich, Photovoltaik, Photovoltaikversicherung, Vergleich, Onlinevergleich

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2097 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Policenspion UG

Ihr unabhängiger Partner für Versicherungen, Finanzierungen und Immobilien

Alterseinkünftegesetz, Investitionsmodernisierungsgesetz, Uni – Sex, Kollektivanlagengesetz und so weiter und so fort. Eine Vielzahl neuer Verordnungen hat den Versicherungs- und Finanzmarkt ganz schön durcheinander gewirbelt. Und obwohl viele der Gesetze auch vorteilhaft für den Versicherungsnehmer oder Anleger sind, ist bei einem Großteil der Verbraucher eher ein Gefühl der Verunsicherung vorherrschend.
Geht es Ihnen auch so?

Wir bringen die für Sie relevanten Informationen auf den Punkt und stellen Ihnen vernünftige Lösungen für Ihren individuellen Bedarf vor.
Kompletter Service aus einer Hand.

Wir beraten Sie klar und ohne Versicherungs-Chinesisch und informieren Sie darüber, was wirklich wichtig ist. Speziell für Sie und Ihre individuelle Lebenssituation. Aufgrund einer fundierten Bedarfsanalyse können wir Ihnen TOP-Produkte zu besonders günstigen Konditionen anbieten, die Sie zur Absicherung und zum Vermögenszuwachs benötigen. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre bestehenden Versicherungen, denn nicht immer ist ein Wechsel wirklich sinnvoll. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei jeder Schadensabwicklung. Somit haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen den kompletten Service aus einer Hand bietet.

Immer optimal beraten

Weitere Pressemitteilungen von Policenspion UG lesen:

Policenspion UG | 31.12.2014

Neuheit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten: Jetzt testen – urteilen Sie selbst

[Witten, 31.12.14] Policenspion UG lanciert mit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten einen Volttreffer: Das neue Angebot setzt markante Vorgaben bei Aufenthalten bis zu 5 Jahren, Vorerkrankungen sind mitversichert, soweit nicht be...