PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuentwicklung Versicherung von Photovoltaikanlagen - ein Synonym für Erfolg


Von Policenspion UG

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Policenspion UG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet "Versicherung von Photovoltaikanlagen" und legt den Fokus auf das Kerngeschäft.

Thumb

[Witten, 31.12.14] Insbesondere Ausfallentschädigung, Ertragsausfall durch Innere Betriebsschäden und Rückbaukosten im Schadenfall machen die Versicherung von Photovoltaikanlagen zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, hier sind sich die Experten einig, durch die Versicherung von Photovoltaikanlagen tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mehr über Versicherung von Photovoltaikanlagen finden Sie ab sofort: jetzt im Internet unter: http://www.policenspion.de

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Policenspion UG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet "Versicherung von Photovoltaikanlagen" und legt den Fokus auf das Kerngeschäft. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird die Versicherung von Photovoltaikanlagen einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich bezahlt gemacht.

Ausfallentschädigung, Ertragsausfall durch Innere Betriebsschäden und Ausfallentschädigung. Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Versicherungsmakler. Die Versicherung von Photovoltaikanlagen steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der Policenspion UG.

Kornelia Richert, die Geschäftsführerin der Policenspion UG sagte diesbezüglich: "Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so neuartiges Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren."

Bereits 2012 wurde die Policenspion UG ins Leben gerufen. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen, die von einer stetigen Aufstockung der Mitarbeiterzahl begleitet wurde. Heute arbeiten bundesweit 5 Mitarbeiter für die Policenspion UG. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Versicherungsbranche und hat seinen Sitz in Witten.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Richert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2097 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!