Policenspion UG |

Neuheit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten: Jetzt testen – urteilen Sie selbst

[Witten, 31.12.14] Policenspion UG lanciert mit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten einen Volttreffer: Das neue Angebot setzt markante Vorgaben bei Aufenthalten bis zu 5 Jahren, Vorerkrankungen sind mitversichert, soweit nicht bereits bei Reiseantritt feststeht, dass die Behandlungen während der Reise stattfinden müssen und für Aufenthalte bis zu 5 Jahren. Mehr dazu lesen Sie hier:

Motivation und innerer Zusammenhalt sind zwei wichtige Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture der Policenspion UG. Durch ein konstruktives Miteinander entwickelte sich das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner, der - wieder einmal - eine Marktneuheit produziert. Die zur Präsentation geladenen Branchenkenner und Gäste waren sich einig: Mit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten kommt eine Innovation auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Mit  Aufenthalten bis zu 5 Jahren, Vorerkrankungen sind mitversichert, soweit nicht bereits bei Reiseantritt feststeht, dass die Behandlungen während der Reise stattfinden müssen und Erstattung zu viel gezahlter Prämien bei vorzeitiger Rückreise kann die Neuentwicklung in vielen Bereichen punkten und die Konkurrenz abhängen. Mit neuen Ideen das Unternehmen stärken ist das Motto der Verantwortlichen. Das Zusammenspiel  von Motivation und innerer Zusammenhalt waren entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes.

"Selten waren wir von dem Erfolg einer neuen Projektentwicklung so überzeugt: Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten hat das Potenzial neue Kundenschichten für Policenspion UG zu erschließen", verkündet Kornelia Richert, der verantwortliche Geschäftsführer der Policenspion UG. "Unsere Konkurrenz wird die Neuentwicklung sicher mit Stirnrunzeln verfolgen", ergänzte der Geschäftsführer.

Ein Blick zurück in die Firmengeschichte der Policenspion UG lässt die hohe Innovationskraft und Kreativität des Unternehmens erkennen. Gegründet wurde Policenspion UG bereits in 2012. Mit 5 Mitarbeitern zählt die in Witten ansässige Firma zu einem der Ton angebenden  Versicherungsmaklern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, R. Richert (Tel.: 02302/1782217), verantwortlich.

Keywords: Krankenversicherung, Studenten, Schüler, AuPair, Vergleich

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2263 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Policenspion UG

Ihr unabhängiger Partner für Versicherungen, Finanzierungen und Immobilien

Alterseinkünftegesetz, Investitionsmodernisierungsgesetz, Uni – Sex, Kollektivanlagengesetz und so weiter und so fort. Eine Vielzahl neuer Verordnungen hat den Versicherungs- und Finanzmarkt ganz schön durcheinander gewirbelt. Und obwohl viele der Gesetze auch vorteilhaft für den Versicherungsnehmer oder Anleger sind, ist bei einem Großteil der Verbraucher eher ein Gefühl der Verunsicherung vorherrschend.
Geht es Ihnen auch so?

Wir bringen die für Sie relevanten Informationen auf den Punkt und stellen Ihnen vernünftige Lösungen für Ihren individuellen Bedarf vor.
Kompletter Service aus einer Hand.

Wir beraten Sie klar und ohne Versicherungs-Chinesisch und informieren Sie darüber, was wirklich wichtig ist. Speziell für Sie und Ihre individuelle Lebenssituation. Aufgrund einer fundierten Bedarfsanalyse können wir Ihnen TOP-Produkte zu besonders günstigen Konditionen anbieten, die Sie zur Absicherung und zum Vermögenszuwachs benötigen. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre bestehenden Versicherungen, denn nicht immer ist ein Wechsel wirklich sinnvoll. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei jeder Schadensabwicklung. Somit haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen den kompletten Service aus einer Hand bietet.

Immer optimal beraten

Weitere Pressemitteilungen von Policenspion UG lesen:

Policenspion UG | 31.12.2014

Neuentwicklung Versicherung von Photovoltaikanlagen - ein Synonym für Erfolg

[Witten, 31.12.14] Insbesondere Ausfallentschädigung, Ertragsausfall durch Innere Betriebsschäden und Rückbaukosten im Schadenfall machen die Versicherung von Photovoltaikanlagen zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation kommt der Nachfrage...