IMMOBILIENKAUF – SICHERHEIT. ZEIT. GELD

Von TraumhausHelden GbR

Thumb

Den Kauf Ihrer Traumimmobilie so optimal wie möglich zu gestalten ist das Ziel der TraumhausHelden.

Aus Erfahrung ist jede Kaufabwicklung verschieden. Dies liegt an den unterschiedlichen Anforderungen der Mandanten, sowie den immer wechselnden Immobilientypen, Lagen und vielen weiteren individuellen Wünschen.

Die Grundbedürfnisse beim Erwerb einer Immobilie lassen sich jedoch ganz einfach zusammenfassen:

Sicherheit. Zeit. Geld.

Sicherheit als Dach über den Köpfen Ihrer Familie und als Basis für eine solide Finanzierung. Aber auch das Bewusstsein alle Mängel und anstehenden Investitionen zu kennen, um eine Planungssicherheit zu haben.

Zeit als maßgeblicher Faktor für die Langfristigkeit Ihrer Investition und die Zeit die Sie mit Ihren Lieben in Ihren eigenen vier Wänden verbringen.

Geld als Grundlage und Ergebnis wirtschaftlich sinnvollen und vorsichtigen Handelns. Ein realistischer Kaufpreis ist hier die wichtigste Grundlage. Diese Faktoren verbunden mit besonderen Anforderungen an die Immobilie und individuelle Herausforderungen unserer Mandanten machen eine Immobilie zu mehr als zu einem reinen Handelsgut.

Das Dienstleistungsangebot der TraumhausHelden gibt Hauskäufern die Freiheit sich zurücklehnen zu dürfen und mit gewonnener Sicherheit eine gute und nachhaltige Entscheidung zu treffen.

Der Blog auf www.Traumhaus-Helden.de gibt Ihnen nicht nur Einblick in die Besonderheiten und Hindernisse die bei einem Hauskauf auftreten können sondern auch in aktuelle Themen rund um Vermietung, Vertragsgestaltung und Notartermin, Kaufpreisfinanzierung, Machbarkeitsprüfungen und Bewertungen, sowie Marktausblick und Zukunftseinschätzungen.

Gerne darf der Blog abonniert werden um die regelmäßigen Fachbeiträge der Kooperationspartner und dem Team der TraumhausHelden zu lesen.