Der richtige Handytarif mit Handy von smartphonehouse

Von Smartphonehouse

Aus Tausenden von Angeboten, das eine, genau richtige für Sie zu bieten - dieses Ziel hat sich Smartphonehouse.de gesetzt. Schaut man sich die Seite an, glaubt man das gerne.

Grünheide - Ab sofort können über das Portal von smartphonehouse.de nicht nur Handys und Mobilfunktarife geordert werden sondern auch eine Vielzahl an Verträge, bei denen das passende Mobilgerät schon im Angebot inklusive ist.

Die Anzahl jener Menschen, die den Alltag ohne Handy bestreiten, sinkt von Jahr zu Jahr. Doch Handy ist nicht gleich Handy: Besonders hoch im Kurs stehen heute Smartphones mit hochauflösenden Touchscreen-Displays, schnellen Datenverbindungen und natürlich jeder Menge Software-Features. Wer sich hier jedoch im oberen Leistungssegment umschaut, dürfte schnell erkennen, dass einige Smartphones viele hundert Euro kosten und eigentlich nur schwer finanzierbar sind. Wer allerdings einen Handytarif mit Handy und Vertragslaufzeit sucht, findet zahlreiche Top-Geräte, die stark vergünstigt oder zum symbolischen Preis von nur 1 EUR angeboten werden. Solche Handyverträge mit Handy finden sich nun auch unter dem Domain von smartphonehouse.de

Wie es die Webseitenadresse schon vermuten lässt, werden hier fast ausschließlich Handyverträge mit Handy aus der Smartphone-Klasse angeboten. Dabei handelt es sich um Modelle von bekannten Herstellern wie beispielsweise Apple, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Co. Gleichzeitig möchte Smartphonehouse möglichst für jeden Nutzer das passende Gerät im Programm haben. Also gibt es auf Wunsch auch einen Handytarif mit Handy aus der Einsteiger- und Mittelklasse. Hier wird also jeder fündig und das unabhängig davon, ob Android-, iOS- oder Windows Phone Geräte bevorzugt werden. Wer einen Handyvertrag guenstig mit Handy bekommen möchte, sollte natürlich nicht nur auf die Gerätespezifikationen schauen, sondern auch darauf achten, dass der Tarif möglichst konform mit dem eigenen Nutzungsverhalten ist.

Smartphonehouse hat nahezu jeden Handytarif guenstig mit Handy im Angebot. Dieses reicht vom preiswerten Wenigtelefonierer-Tarif mit monatlichen Frei-Einheiten bis hin zur umfangreichen Allnet-Flatrate, mit der zum Pauschalpreis unbegrenzt in alle deutschen Netze telefoniert wird. Ein Handytarif mit Handy beinhaltet immer häufiger auch eine mobile Datenflatrate, auf die besonders Smartphone-User bestehen sollten. Bei Smartphonehouse.de ist nahezu jeder Smartphone-Vertrag automatisch mit einer UMTS-Flat ausgestattet. Diese gibt es mit unterschiedlichem Highspeedvolumen, wobei Heavy User mittlerweile auch Angebote mit über 1 GB ungedrosseltem Traffic bevorzugen.

Seit Beginn des Jahres 2014 bietet Smartphonehouse.de seinen Besuchern die Möglichkeit, Handyverträge mit Handy aber auch andere Mobilfunkprodukte günstig zu bestellen. Vertreten sind dabei alle Netzbetreiber also Telekom, Vodafone, E-Plus und o2. Neben einer gezielten Tarifsuche bietet Smartphonehouse auch einen Tarifvergleich an. Inhaber des Portals ist Robert Abendroth in 15537 Grünheide, Hubertusstr.27b.