info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CLY Communication GmbH |

Leipzig in Unterwäsche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Modelabel Desigual feiert Seminaked in Rot


Leipzig, 27.12.2014

Am Morgen des ersten verkaufsoffenen Samstages nach den besinnlichen Feiertagen war es schon früh sehr laut in der Leipziger Innenstadt. Das spanische Modelabel Desigual hatte seine Fans zur traditionellen 'Seminaked-Party' eingeladen, die seit Jahren das Ende der Saison bei Desigual einläutet. Hier sollen Fans nur in roter Unterwäsche gekleidet in den Laden kommen und dürfen sich dann über ein Gratis-Outfit freuen.

So fanden sich viele, viele mutige Leipziger in der Peterstraße vor dem Store ein, um nach kurzer Schockgefrierung reichlich belohnt zu werden. Eine Stunde vor offizieller Öffnung stürmten sie unter lautem Gebrüll den Laden, um sich ein Ober- und ein Unterteil auszusuchen. Ganz exklusiv. Frei nach 'Zieh Dich aus und wir ziehen Dich wieder an' nutzten viele den Spaß, um sich vor dem Jahresende nochmal neu einzukleiden zu lassen.

Ebenso folgten zwei Mode-Bloggerinnen aus der Region der Einladung zum Event und berichten in den kommenden Tagen nun über ihre ganz eigenen Eindrücke.
http://alabastermaedchen.de
http://zukkermaedchen.de

Der Spaß findet neben Singapur und San Francisco noch in anderen auch europäischen Stores wie Barcelona und Montpellier statt, jedoch zum ersten Mal in Leipzig.

NADINE KNURR // PUBLIC RELATIONS

CLY COMMUNICATION GMBH
WALLSTRASSE 15A
D-10179 BERLIN
MAIL NK@CL-Y.COM


Über Seminaked

Seit Beginn dieser originellen und witzigen Marketingkampagne von Desigual haben sich über 8.000 Menschen auf der ganzen Welt bei diesem etwas anderen, ungezwungenen und fröhlichen Event amüsiert. Diese innovative Sales-Kampagne fand auch in anderen Städten weltweit statt und begeistert immer wieder Fans, Presse, Schaulustige.


Über Desigual

Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet. La Vida es Chula (Das Leben ist cool) war von Anfang an das Motto von Desigual, das für seine ganz eigene Art steht, die Mode und das Leben zu verstehen. Eine passionierte, positive, optimistische und authentische Willenserklärung. Dieses Motto spiegelt die Daseinsberechtigung von Desigual wider und ist tief in der DNA und den Core Values der Marke verankert. Ein Manifest, das zum Ausdruck bringt, wie wir der Welt Tag für Tag gegenübertreten wollen, und das einen witzigen, erfrischenden und originellen Kleidungsstil vermittelt Mode mit Emotion.



Web: http://www.cl-y.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Knurr, verantwortlich.


Keywords: Desigual, Seminaked, Unterwäsche, Halbnackt, Leipzig

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2556 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema