PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VRT-Gruppe in Bonn feiert Jubiläum - Lob für Ausbildungskonzept


Von VRT Linzbach, Löcherbach und Partner

Wirtschaftsförderer der Stadt Bonn:

Thumb BONN – Mit einem großen Familienfest bei sommerlichen Temperaturen hat die VRT Linzbach, Löcherbach und Partner am vergangenen Samstag ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Im Park des Firmengeländes an der Graurheindorfer Straße hatte die Kanzlei für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung rund 500 Mandanten, Mitarbeiter und Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie deren Familien eingeladen. Der Leiter der Bonner Wirtschaftsförderung, Martin Ogilvie, überbrachte die Glückwünsche von Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann und betonte in seinem Grußwort, das kontinuierliche wirtschaftliche Wachstum der VRT in den 30 Jahren ihres Bestehens sei ein "Beleg für markt- und kundenorientiertes Arbeiten". Er lobte außerdem das Ausbildungskonzept der VRT, für das die Kanzlei bereits mehrfach von der Mittelstandsvereinigung und vom Land Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden war. Der Hauptgeschäftsführer der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Michael Swoboda hob das Engagement der VRT im kulturellen und sozialen Bereich sowie die Kooperation mit der IHK und den Bonner Wirtschaftsjunioren hervor. Die VRT-Gruppe vereint Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer sowie Unternehmensberater unter einem Dach. Insgesamt beschäftigt sie 150 Mitarbeiter an den Standorten Bonn, Köln, Hennef, Rheinbach und Meckenheim. VRT-Partner Konrad Linzbach hatte anlässlich des 30-jährigen Bestehens betont, dass die Gruppe ihren Arbeitsschwerpunkt weiterhin in der Region sieht, gleichwohl aber auch große überregionale Mandate betreut. VRT Linzbach, Löcherbach und Partner Konrad Linzbach Graurheindorfer Straße 149a 53117 Bonn Telefon (0228) 267920


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!