Smallcap-Trading GmbH |

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief auf Platz 1

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Sieger auf Platz 1 auf dem unabhängigen Börsenbrief-Bewertungsportal Lettertest.de

Die Smallcap-Trading GmbH aus dem ostwestfälischen Bad Driburg freut sich bekannt zu geben, dass der Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief (Boersenmillionaer.de Premium Börsenbrief ) zum Start des Jahres 2015 die Rangliste des unabhängigen Börsenbrief-Bewertungsportals Lettertest.de auf Platz 1 (sortiert nach Bewertungen) anführt. Auf dem Börsenbrief-Bewertungsportal Lettertest.de haben Leserinnen und Leser von Börsenbriefen die Möglichkeit, den jeweils bezogenen Börsenbrief nach verschiedenen Kriterien unabhängig zu bewerten.

Mit insgesamt 215 unabhängigen Leserbewertungen (Stand 06.01.2015, 11 Uhr) setzt sich der Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief als erfolgreichster und transparentester Börsenbrief aus Deutschland in der Rangliste klar von der Konkurrenz ab. Die durchschnittliche Bewertung der 215 abgegebenen Bewertungen beträgt 4,4 von 5 möglichen Punkten. Laut den Kundenmeinungen sind besonders die geringen Kosten sowie die Verständlichkeit und Professionalität des Börsenbriefes, welche durch die Leserinnen und Lesern mit voller Punktzahl bewertet wurden hervorzuheben. Ferner wird die Transparenz des Börsenbriefes sehr gelobt. Der Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief hat es sich zur Aufgabe gemacht, sämtliche Transaktionen des Realdepots mit den originalen Kauf- und Verkaufsabrechnungen des Onlinebrokers offenzulegen. Durch diese Transparenz wird sichergestellt, dass alle getätigten Börsenkäufe- und Verkäufe gegenüber den Kunden belegt werden.

Boris Schulze, Chefredakteur des Boersenmillionaer.de Premium Börsenbriefes freut sich zu kommentieren: "215 unabhängige Leserbewertungen und der damit erreichte Platz 1 im Ranking auf dem unabhängigen Börsenbrief-Bewertungsportal Lettertest.de zeigen mir, dass unser Konzept der 100%igen Transparenz gegenüber unseren Leserinnen und Lesern voll aufgegangen ist. Auch für das neue Börsenjahr erwarte ich eine gute Performance für unser Realdepot"

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage Boersenmillionaer.de Premium Börsenbrief

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Boris Schulze (Tel.: 0180-5867077-215 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2517 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Smallcap-Trading GmbH lesen:

Smallcap-Trading GmbH | 10.02.2015

Deutsche Bank (WKN: 514000): Wann gelingt der Ausbruch?

Die Aktie der Deutschen Bank könnte bald eine Aufholjagd starten. In der heutigen Kurzbetrachtung wird die Redaktion des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes (www.boersenmillionaer.de) die Aktie genauer unter die Lupe nehmen. Die Deutsche B...