Ungarisches Know-how auf der Systems 2001 in München

Von Qualysoft Informatic AG

Die Messe SYSTEMS 2001 erwartet die Fachbesucher vom 15-19. Oktober in München mit den neuesten Trends der Informations- und Kommunikationstechnologien. Als vielversprechender neuer Partner im IT-Business für den deutschen Markt präsentiert sich das ungarische Unternehmen, Qualysoft Informatic AG, Budapest.
Thumb Der einzige Aussteller aus Ungarn, die Qualysoft Informatic AG ist ein hersteller-unabhängiges IT-Dienstleistungsunternehmen, das ihre Kunden in allen Bereichen der Informations-Verarbeitung auf allen marktgängigen Entwicklungsplattformen mit Realisierung von Softwarelösungen und Bereitstellung von qualifizierten Fachkräften unterstützt. Aus der bisherigen erfolgreichen Auslandstätigkeit - sowohl in Österreich als auch in Deutschland - resultierte auch die Gründung der Qualysoft GmbH in München vor einem Jahr; mit der Zielsetzung, die deutschen Kunden -in Deutschland- vor Ort effektiver betreuen zu können. Das Softwareunternehmen Qualysoft verfügt in Ungarn über einen Mitarbeiter- und Bewerberpool von z. Zt. über 2.000 IT-Fachkräften mit Hochschulabschluß und ist in der Lage, kurzfristig Mitarbeiter für alle gängigen Plattformen mit hoher Qualifikationen zur Verfügung zu stellen. Die Stärke der Qualysoft Firmen ist u.a. das besonders gute Preis-Leistungs-Verhältnis und termingerechte Realisierung, was den Kunden Flexibilität in der Personalplanung sowie Kosteneinsparungen garantiert. Dieses Thema ist im Rahmen der allgemeinen wirtschaftlichen Lage heute wieder sehr aktuell. Der projektbezogene Einsatz von den IT-Spezialisten, von Qualysoft-Mitarbeitern empfiehlt sich immer dann besonders, wenn diese Fachkräfte nur zeitlich befristet benötigt werden bzw. die eigenen Kunden-Fachkräfte nicht oder nicht in ausreichendem Maß zur Verfügung stehen. Für eine erste Kontaktaufnahme sowie für Erteilung von detaillierten Informationen bezüglich einer Zusammenarbeit steht die Qualysoft AG den Besuchern auf der Systems 2001 – Halle A2, Stand 535 - zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Kontaktperson: Zita Kövy Tel.: +36 1 248 2422 e-Mail: zita.kovy@qualysoft.com www.qualysoft.de