Newnote Financial gründet Tochtergesellschaft in Australien

Von Newnote Financial Corp.

Thumb Newnote Financial gründet Tochtergesellschaft in Australien Vancouver, British Columbia - Newnote Financial Corp. (das Unternehmen), (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in Australien eine 100 %-ige Tochtergesellschaft gegründet hat. Unternehmenszweck dieser neuen Tochtergesellschaft ist die Einführung von Puretrade , der Plattform für den digitalen Währungshandel, in dieser Region. Über das neu gegründete Unternehmen mit dem Namen Newnote Financial Pty Ltd. ist die Muttergesellschaft in der Lage, ihre Geschäftskontakte in Übersee auszubauen und ihren Kunden weitere Arbitragemöglichkeiten anzubieten. Gemeinsam mit den australischen Partnern bemüht sich das Team von Newnote sicherzustellen, dass die AML/CTF-Richtlinien und -Verfahren den Vorgaben der AUSTRAC entsprechen bzw. diese übertreffen. AUSTRAC ist eine Organisation, die zur Wahrung der Rechtskonformität australischer Unternehmen und zum Schutze der Integrität des australischen Finanzsystems gegründet wurde. Australien verfügt über eine Reihe etablierter Zahlungssysteme, zu denen unter anderem auch POLi Payments, ein Unternehmen der Australian Post, gehört. Diese Zahlungssysteme ermöglichen den australischen Bürgern und Händlern einen elektronischen Geschäftsverkehr unter absolut sicheren Bedingungen. Paul Dickson, CEO & President von Newnote, berichtet: Seit die Unternehmen die Auflagen für einen ordnungsgemäßen Geschäftsverkehr in diesem Bereich erfüllen, wird der Handel mit digitaler Währung in Australien von den Finanzinstituten deutlich besser angenommen. Die australische Regierung hat eine proaktive Vorgangsweise eingeschlagen und Vorschriften für den Handel mit digitaler Währung eingeführt, die den am zukunftsträchtigen Markt für digitale Währung teilnehmenden Unternehmen und Einzelpersonen einen entsprechenden Schutz bieten sollen. Über Newnote Financial Corp. Newnote Financial Corp. leistet Pionierarbeit bei der Entwicklung innovativer Softwareprodukte und -services in den Bereichen Kryptowährungen und Bitcoin, die sich auf das wachsende Geschäftssegment dieses aufstrebenden Markts konzentrieren. Newnote hat sich als Marktführer positioniert, der Start-up-Unternehmen weltweit Marktchancen eröffnet und seinen Kunden und Aktionären immer neue Möglichkeiten bietet. Newnote hat eine klare Vision, in welche Richtung dieses neue und einzigartige Geschäft gehen wird, und ist laufend mit dem Ausbau und der Erweiterung neuer Geschäftspraktiken im Bereich Technologie und bei den von Banken und Wertpapierregulierungsbehörden geforderten Richtlinien und Verfahren beschäftigt. Ansprechpartner bei Newnote Financial: Paul Dickson President, CEO & Director Newnote Financial Corp. CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4 Suite 709-700 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1G8 Tel: 604-229-0480 Fax: 604-685-3833 Web: www.newnote.com Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze, die das Geschäft und den Handel der Stammaktien von Newnote Financial Corp. betreffen, enthalten. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf in solche zukunftsgerichteten Aussagen kein absolutes Vertrauen gesetzt werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen lehnt, sofern nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert, jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung jeglicher zukunftsgerichteter Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder anderer Faktoren, ab. Die kanadische Börse (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!