Alexander Zar verstärkt Team von Mezzi als Produktionskoordinator

Von Mezzi Holdings Inc.

Thumb Alexander Zar verstärkt Team von Mezzi als Produktionskoordinator 7. Januar 2015: Mezzi Holdings Inc. (Mezzi oder das Unternehmen) (TSX-V: MZI) hat Alexander Zar zum Produktionskoordinator des Unternehmens bestellt. In seiner Funktion als Produktionskoordinator wird Herr Zar bei Mezzi für die Materialauswahl und Fertigung der neu auf den Markt gekommenen Smart Luxury-Kollektion aus modischen Accessoires wie Handtaschen, Tragetaschen, Clutches, Reisetaschen und Aktenmappen verantwortlich zeichnen. Herr Zar ist Gründer und President des in Los Angeles ansässigen Unternehmens LA LA Land Production and Design. Während seiner mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Italien, den Vereinigten Staaten und Asien hat er umfangreiche Kenntnisse in Design, Fertigung und Vertrieb von Luxusartikeln erworben. Durch sein MBA-Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften an der Universität Pittsburgh ist er in allen Bereichen der vertikalen Integration, vom Planungskonzept bis hin zu Entwicklung und Einzelhandel, bestens bewandert. Keir Reynolds, Geschäftsführer/CEO von Mezzi, meint dazu: Wir freuen uns sehr, Alexander im Team von Mezzi willkommen zu heißen. Er genießt in der amerikanischen Luxusartikelbranche einen hervorragenden Ruf und ist uns als anerkannter Experte für bedarfsorientierte Fertigung (JIT) bei der Entwicklung von Wertschöpfungsketten mit extrem kurzen Lieferzeiten und skalierbaren Produktionsmengen eine große Stütze. Über Mezzi Mezzi hat mit der Einführung seiner wunderschönen neuen Produktlinie aus brandaktuellen und hochmodernen Accessoires den Markt für Luxusartikel revolutioniert und sich als führende Marke im Bereich Smart Luxury etabliert. Jedes Stück dieser Produktlinie, zu der unter anderem Handtaschen, Reisetaschen und edle Lederwaren zählen, macht eine WLAN-Verbindung zwischen Mezzi-Tasche und Smartphone möglich und bietet den Kunden damit ein völlig neues Produkterlebnis. Alle Stücke der Mezzi Smart Luxury-Kollektion werden aus edlem italienischen Leder in den Vereinigten Staaten gefertigt. Nähere Informationen erhalten Sie über: Raif Adelberg President - Mezzi Holdings Inc Tel: (604) 306-8875 E-Mail: raif@mezzi.com Keir Reynolds CEO Tel: (778) 998-9242 E-Mail: keir@mezzi.com 300-1090 Homer Street, Vancouver, BC Tel: 778-998-9242 | Fax: 604-685-4675 FÜR DAS BOARD: Keir Reynolds Chief Executive Officer Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Annahmen, die mit Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten aufgrund von Faktoren, die im Abschnitt Stellungnahmen und Analysen des Managements (MD&A) in unserem Zwischenbericht bzw. aktuellen Jahresbericht sowie in anderen Berichten und Dokumenten zur Vorlage bei der TSX Venture Exchange sowie in den einschlägigen kanadischen Wertpapiergesetzen beschrieben sind, unter Umständen wesentlich davon abweichen. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!