AE Trade stellt vor: Neue Pflanzkübel aus Fiberglas in Silber und Anthrazit

Von AE Trade online GmbH

Blumenkübel-Design mit innovativen Oberflächen

Einen ganzen Schwung neuer Blumenkübel-Modelle präsentiert die Firma AE Trade online GmbH derzeit im beliebten Blumen- und Pflanzkübel-Shop. Alle bestehen sie aus robustem Fiberglas, sind also leicht zu transportieren und zu pflegen: 'mal mit einem feuchten Baumwolltuch etwaigen Staub entfernen genügt. Neben dieser "Pflicht" beeindrucken die neuen Pflanzgefäße jedoch vor allem in der "Kür". Mit ihrem eleganten Design und den edlen Oberflächen - entweder im Hochglanz oder mit interessanter Riffel-Struktur - machen diese Kübel wirklich etwas her und werten ihre jeweilige Umgebung deutlich auf.

Aufgrund ihrer hohen, schlanken Form eignen sich alle neuen Modelle hervorragend als Portalvasen rechts und links neben Ein- oder Durchgängen, machen aber auch einzeln gestellt oder als Ensemble aus verschiedenen Größen eine gute Figur.

Neues Pflanzkübel-Design: SCALA und ARTOS

Neben den bereits in anderen Versionen bekannten Pflanzkübeln BLOCK und RONDO CLASSICO, die nun in hoch glänzendem, silber- und anthrazit-farbigen Fiberglas erhältlich sind, handelt es sich bei ARTOS und SCALA um gänzlich neuartige Designs. Werfen wir zunächst einen Blick auf ARTOS, das wohl auffälligste Modell unter den Neuerscheinungen: Mit seiner extravaganten und interessanten Oberflächenstruktur im Riffel-Look sorgt dieser Blumenkübel für Aufsehen. Sein rundes, konisch geschwungenes Design in Verbindung mit dem Riffel-Muster macht ihn schon ganz ohne jede Bepflanzung zum attraktiven Deko-Objekt. Sehr schön zur Geltung kommt hier die beliebte Farbe Anthrazit, deren Wirkung durch die verspielten senkrecht verlaufenden Rillen optisch nochmal gesteigert wird. Der Pflanzkübel ist wetterfest, also für drinnen und draußen geeignet.

ARTOS ist in den Maßen 65 x 30 cm und 78 x 37,5cm erhältlich und passt mit seinem einzigartigen Oberflächenbild sowohl zu modernen Einrichtungen als auch zu stilistisch älterem Inventar. Für die höhere Version (78cm) ist ein Blumenkübeleinsatz mit Bewässerungssystem erhältlich. Ansonsten kann ARTOS direkt bepflanzt werden, doch sollte man bei einer Outdoor-Nutzung nicht vergessen, ein Loch in den Boden zu bohren.

Der zweite neue Pflanzkübel SCALA erinnert in der Form an ARTOS, denn er verfügt ebenfalls über die konisch geschwungende Rundform, die sich zuerst nach oben hin öffnet, um sich dann wieder ein klein wenig zu verengen.

Pflanzkübel SKALA aus Fiberglas, anthrazit, Hochglanz

In seinem schicken, etwas helleren Anthrazit-Farbton mit hochglänzender Oberfläche ist SCALA ebenso beeindruckend wie der ARTOS, nur eben in einer anderen, statt auf Struktur auf Glanz hin optimierten Art und Weise. Im Hotel oder Restaurant unterstützt das SCALA-Design eine wertige, festliche Atmosphöre, doch auch zu Hause zeigt er sich von seiner Glanzseite und findet seinen Platz im Eingangsbereich oder Wohnzimmer.

Das repräsentative Pflanzgefäß ist wahlweise in den Maßen 85 x 27,5 cm oder 100 x 35,5 cm erhältlich, sowie jeweils auch in einer silberfarbenen Variante. Für die 100cm hohe Version des SCALA ist auch ein Blumenkübeleinsatz mit Bewässerungssystem erhältlich.

SCALA oder ARTOS als Sonderanfertigung?

Wer einen Pflanzkübel mit exakten Maßen oder in einer Wunschfarbe sucht, wird oft trotz des vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht fündig. AE Trade fertigt daher auch individualisierte Sondermaße vieler Pflanzkübel aus Fiberglas und Edelstahl an. Auch farbliche Variationen gemäß RAL-Tabelle sind ohne weiteres möglich! Interessenten können eine unverbindliche Anfrage per Kontaktformular starten oder telefonisch ihre Wünsche erläutern (04461-9849490). Weitere Informationen dazu finden sich auf der Info-Seite über Sonderanfertigungen.

Bewährte Pflanzkübel-Formen im neuen Design

Die Pflanzkübel BLOCK und RONDO CLASSICO gehören zu den seit Jahren beliebten Modellen im AE Trade Shop. Es gibt sie in vielerlei Materialien und Größen - und jetzt auch aus Fiberglas im Hochglanz, sowohl silberfarbig als auch in Anthrazit.

RONDO ClASSICO bietet als 90 cm hohes Pflanzgefäß mit einem Durchmesser von 45 cm viel Platz und Volumen zur abwechslungsreichen Gestaltung und Dekorierung mit einer passenden Pflanze. Hohe Gräser unterstützen die prachtvolle Präsenz der schlanken Formgebung - aber das ist nur eine Idee unter vielen möglichen! Wer es nicht ganz so hoch braucht, kann auf den RONDO CLASSICO 76 zurück greifen, und wer sich für Silber nicht begeistern kann, wählt den RONDO CLASSICO in anthrazit.

Der Pflanzkübel BLOCK gehört quasi zum "Urgestein" des Blumen- und Pflanzkübel-Shops, doch überrascht die schlichte, vielfältig einsetzbare Form immer wieder im neuen Gewand. Als neuestes "Outfit" wartet er mit denselben hochwertigen Oberflächen auf wie der RONDO CLASSICO: Hochglänzend und wahlweise in Silber oder Anthrazit.

Weitere Pflanzkübel aus Fiberglas und auch besonders exklusive Pflanzgefäße sind in AE Trades Blumen- und Pflanzkübel-Shop in großer Zahl zu besichtigen.

***

Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.