A.T. Cross Ltd. |

A.T. Cross Company kooperiert mit Schneider Novus Vertriebs GmbH in Deutschland

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die A.T. Cross Company kooperiert künftig mit der Schneider Novus Vertriebs GmbH im Bereich Handel und Werbeartikel in Deutschland.

A.T. Cross Company, eine Tochter-Gesellschaft der Clarion Capital Partners, gibt heute bekannt die Schneider Novus Vertriebs GmbH als exklusiven Partner für die Kanäle Handel und Werbeartikel für Deutschland gewonnen zu haben.

David Glynn, Managing Direktor der A.T. Cross Europe: "Wir sind sehr erfreut, mit Schneider Novus zusammen zu arbeiten; ein Unternehmen, das sich durch Tradition und einen guten Ruf für Qualität und erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Wir sind überzeugt, in einem für Cross so wichtigen Markt mit Schneider Novus den richtigen Partner für Wachstum gefunden zu haben."

Frank Groß und Frank Indenkämpen, Geschäftsführer Schneider Novus ergänzen: "Das qualitativ hochpreisige Schreibgeräte -Segment mit einer starken Marke wie Cross, komplettiert und rundet das Portfolio von Scheider Novus sehr gut ab.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit A.T. Cross, einem der weltweit führenden Hersteller von Premium -Schreibgeräten. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, für existierende Kunden alle Segmente mit maßgeschneiderten Lösungen abzudecken und neue Zielgruppen zu erschließen."

Die A. T. Cross Company:

1846 gegründet, hat die A.T.Cross Company Generationen von Verbrauchern darin bestärkt, mit preisgekrönten Premium Schreibgeräten, Notizbüchern, Lesebrillen und weiterem Business-Zubehör, Unterzeichnungen und Unterschriften zu zelebrieren. Cross Produkte werden in 89 Ländern in Fachgeschäften und Warenhäusern verkauft und weltweit als Geschäftsgeschenke angeboten. Für weitere Informationen, besuchen sie bitte die A.T. Cross Website: www.cross.com

Die Schneider Novus Vertriebs GmbH:

1998 gegründet und geführt durch zwei Familienunternehmen aus der deutschen Büro und Schreibgeräte-Industrie, hat sich die Schneider Novus Vertriebs GmbH schnell und nachhaltig als wichtiger Teilnehmer im PBS-Markt etabliert. Starke Marken von qualitätsbewussten Herstellern, verbunden mit einem hervorragenden Vertriebs- und Kundenservic,e wurden der entscheidende Faktor für einen Erfolg im Markt. Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Schneider Novus Website: www.schneider-novus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Glynn (Tel.: 0044 1582 422793), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2769 Zeichen. Als Spam melden