Kingdy Technology Inc. |

Kingdy bieten 3 Ebenen von Full IP65 Monitor.

Die stellen Ihnen mehr Auswahlen, mehr Flexibilität in Einklang mit Ihre Bedarf, Budget & Präferenz.

Zum Helfen der Hersteller beim Finden des passenden Full IP65 Monitores, die Ihren Bedürfnissen, Budget oder Präferenz angepasst is. Kingdy stellt 3 Kategorien von einige Serien seiner Produktlinie: Einstiegsebene, Mittlere Ebene und Hohe Ebene wie unter.

• Einstiegsebene : SA / HA / DA / LA Serien mit (4:3) 15" / 17" / 19" oder (16:9) 21.5" 5-wires resistive einzige Punkt, Touchscreen;
  • Mittlere Ebene: TA / UA / EA / VA Serien mit (4:3) 15" / 17" / 19" 5-wires resistive einzige Punkt, Touchscreen; und
  • Hohe Ebene: TA / UA / EA / VA Serien mit (4:3) 15" / 17" / 19" oder (16:9) 21.5" 4-/10-Punkte PCT Multtouch Screen.

Auf die Serien, die zu Mittlere Ebene und Hohe Ebene gerhören,wird nahtlos- & flach Blende Design verwendet. Nähmlich gibt kein Lücke zwischen Panel und Blende, so es ist leicht zu reinigen und erhalten durch wenige Verschmutzung. Zusätzlich ist die Hohe Ebene

Serien sind auf Grund der projizierten kapazitiven Technologie, das bedeutet, sie haben Multitouch Funktion. Die kann zusätzliche Vorteile von kratzfest wasser-, öl- und schmutzabweisend und lassen sich auch mit Handschuhen bedienen.

Ausserdem hat einige Arten von Full IP65 Monitore in Einklang mit verschiedene Konditions, wo die Geräte installiert sind, einschleissend.

• Standard Kondition (< 500 nit, 0°C ~ 45°C): SA Serien & TA Serien;
  • Soonnenlichtlesbar (bis zu 1600 nit, 0°C ~ 45°C): HA Serien & UA Serien;
  • Weit Temperatur (< 500 nit, -20°C ~ 55°C): DA Serien & EA Serien; und
  • Sonnenlichlesbar & weit Temperatur (bis zu 1600 nit, -20°C ~ 55°C): LA Serien & VA Serien.

Für ausführliche Informationen, bitte klicken Sie unter http://www.kingdy.biz/news-info-95.html

Web: http://www.kingdy.biz/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erik LIn (Tel.: +886 2 6621 8811 ext.189), verantwortlich.

Keywords: IPC, Kingdy, Monitor, waterproof ,IP65, panel PC

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2520 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kingdy Technology Inc.

Kingdy, einer Experte auf dem Gebiet der industriellen PCs, einwwirft, herstellt und vertreibt die hochwertige Aluminum-Blende Panel PCs, Full IP65 Panel PCs, Rack-Mount Systeme Aluminum-Blende Monitore, Full IP65 Monitore, Panel PC / Monitor Kits und Panel PC / Monitor Turnkey Solutions. Wir helfen Hersteller Betrieb zu raditionalieren und erhöhen Effizienz für eine Vielzahl von industrielle Anwendungen, wie industrielle Automation, Maschine Automation, Zuhause & Gebäude Automation, digitale Beschilderung, Essen & Pharma, Erdöl / Chemie / Petrochemie, Marine, Transport, Militär, Medizin & Gesundheit, Logistik / Lager / Vertrieb und so weiter.

Weitere Pressemitteilungen von Kingdy Technology Inc. lesen:

Kingdy Technology Inc. | 17.11.2014

Widescreen Lösung von Widescreen Lösung von Kingdy ermöglicht angenehme Multi-Fernster Erfahrung& Mehrbenutzerbetreb.Kingdy ermöglicht angenehme Multi-Fernster Erfahrung& Mehrbenutzerbetreb.

Widescreen Display wird immer beliebter auf dem Markt von Indusriel PC, denn das habt die zwei folgende Vorteile in Zutzanwendungen. Angenehme Multi-Fenster Betrachung und Betrieb Erfahrung: Man kann angenehm zwei oder mehr Bewegungen in separate ...
Kingdy Technology Inc. | 07.11.2014

3 Ebenen von Full IP65 Panel PCs von Kingdy

Die Edelstahl Gehäuse von Kingdy verhindert nicht nur Korrison durch Acid, Alkali oder Salz zu entstehen, sondern die Reinigung und den Unterhalt erleichtert, wenn die Panel PC in korrosiven und fettigen Umgebungen eingesatzt wird. Erfahren Sie mehr...