Ostereier mit eigenem Logo - Effektiv und ansprechend werben

Von Agentur & Druckerei Murr GmbH

Hat man Ihnen schon mal die Eier graviert? Werbegeschenkte sind eine beliebte Methode, um einen Firmennamen oder ein Produkt dauerhaft zu etablieren und bei Kunden wie Partnern publik zu machen.

Ein gemeinsames Problem verbindet sie jedoch: Sie können nur effektiv wirken, wenn sie von einer gewissen Kreativität getragen werden, den Betrachter in Staunen versetzen, ihn zum Lachen oder Nachdenken bewegen. Weitestgehend frei von solchen Reaktionen bleiben klassische Werbegeschenke wie beispielsweise Aschenbecher oder Flaschenöffner, allein schon aus dem Grunde, dass man sie gewohnt ist und sie keine Überraschung mehr auslösen können - dazu kommt das zunehmend schlechte Image von Raucherutensilien im Falle von Aschenbechern. Derlei Produkte werden kaum noch wahrgenommen und stellen höchstens eine standartmäßige Werbemaßnahme dar.

Sehr viel kreativer zeigt sich hier eine neue Art von Werbegeschenken, die neben ihrer Innovativität auch noch mit einem wortwörtlich geschmacklichen Wert glänzt: Lasergravierte Ostereier mit Logo!
Diese lasergravierten Ostereier können extrem präzise mit dem jeweiligen Firmenlogo versehen werden, sogar Details sind möglich. Die Kunden werden dieses ungewöhnliche Werbegeschenk zu schätzen wissen, gerade zu den Osterfeiertagen. Ein weiterer Vorteil dieses Werbegeschenks ist die Haltbarkeit, über die ein gekochtes Ei im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln verfügt. Sie können also für eine gewisse Zeit im Voraus bestellt und eingesetzt werden.

Ein lasergraviertes Osterei mit Logo wird die Kunden auf jeden Fall zum Lachen bringen und erstaunen, beispielsweise auf einer Messe, die zur Osterzeit stattfindet. Zwar wird das Ei vermutlich recht schnell verspeist werden und keinen dauerhaften visuellen Reiz mehr geben können, der Eindruck, den eine überraschende Idee auf den Menschen hat, ist jedoch wesentlich tiefer und langfristiger als der Aufdruck auf einem reinen Nutzgegenstand.

Die Eier werden von einem Hühnerhof in der Region Karlsruhe bezogen. Angeboten werden Eier aus Bodenhaltung oder Freilandhaltung erhältlich.

Die Ostereier können in verschiedenen Farben bestellt werden, das Firmenlogo kann mit einer Größe von etwa 20 x 25 mm auf die Eierschale gelasert werden, auf Wunsch auch zweiseitig. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Ostereier mit einer schönen Banderole passend zum Corporate Design des Unternehmens zu versehen. Als Verpackung sind die klassischen Eierboxen entweder als 4er Box oder auf 30er Paletten erhältlich.
Selbstverständlich werden die Eier transportsicher verpackt und verschickt, sodass auf dem Weg kein Unglück mit der fragilen Ware geschieht! Der Versand erfolgt in alle deutschsprachigen Länder, Schweiz, Österreich, Deutschland.