BTS Business Trading Shops GmbH |

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

SMS Smart Media Solutions bietet durch die Produktserie PRESENCE Halterungen und Zubehör für große und schwere Displays sowie Touchscreens an. Der schwedische Hersteller hat seine Produktpalette  um vier Monitorständer erweitert.  Neu im Angebot sind zudem eine hochwertige Ablage, eine Media Box sowie eine Videokonferenz-Kameraablage.

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, verbirgt der Standfuß Kabel und andere Ausrüstung in seinem Inneren. Der elegante, mobile Monitorständer sowie der Video Conference Standfuß ist ab sofort auf www.monitorhalterung.de erhältlich.

Edles und funktionales Design
Die SMS PRESENCE Ablage in anthrazit zeichnet sich durch ihr schmales und stilvolles Design aus. Sie fügt sich dadurch optimal in die Monitorhalterungs-Serie von SMS ein. Die Ablage bietet zum Beispiel Platz für Zubehör, welches für einen großen Bildschirm benötigt wird. Dabei liegt die höchste zulässige Tragkraft bei 12 kg.

In der SMS PRESENCE Media Box, die bis zu 20 kg trägt, lassen sich zum Beispiel AV-Geräte wie Projektoren und Blu-Ray Player verstauen. Die Box ist maßgeschneidert für den SMS PRESENCE Videokonferenz Monitorständer sowie die mobilen Monitorständer des Herstellers.

Die Media Box ist abschließbar und so bemessen, dass optional ein Computerregal für ein 19 Zoll-Monitor hineinpasst. Die Fronttür der Box wird sowohl aus Glas, als auch aus perforiertem Metall angeboten. Durch die perforierte Metalltür wird eine besonders gute Luftzirkulation gewährleistet. Das  ist vor allem dann zu empfehlen, wenn Medientechnik eingesetzt wird, die viel Hitze entwickelt.

Stilvoll  aufgezeichnet
Die neue SMS PRESENCE Videokonferenz-Kameraablage kann mit allen mobilen Monitorständern der Presence-Serie kombiniert werden. Durch die ausgefeilte Designkonstruktion der Kameraablage entsteht der Eindruck, dass die Videokamera direkt am Display befestigt ist. Ergänzend bietet sie umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung in der Höhe und Tiefe. Die maximale Tragkraft des vielfältig einsetzbaren Kameraregals beträgt 3 kg.

Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Web: http://www.business-trading.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Rußmann (Tel.: 040 – 500 505 60), verantwortlich.

Keywords: Monitorständer, Display, Standfuß, Halterung, Videokonferenz, Ablage, Regal,

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2698 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.12.2014

Tablethalterung für den Wandeinbau mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab

Hamburg, 10.12.2014. Die Tablethalterungen TWE für den Wandeinbau von TabLines sind ab sofort auf www.tablethalterung.de auch mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab verfügbar. Durch die Aussparung am unteren Teil der Tablethalterung kann...