Achilles Altona |

Wir behandeln mit Herzblut, damit Sie wieder täglich kleine Heldentaten vollbringen können!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Achilles Altona bietet ein breites Physiotherapie- und Sportangebot in stylischen, zentral gelegenen Hamburger Räumen. Adé o ihr altbackenen Praxen mit Vorhängen, Linoleumböden und Anrufbeantwortern!

Achilles Altona ist ein Inhaber geführtes Sport- und Therapiezentrum. Seit Januar 2015 führen wir unsere bewährten Therapien und modernen Trainingskonzepte an unserem neuen spektakulären Standort fort.

Wir sind keine Heilstreichler, sondern leidenschaftliche Physiotherapeuten, die am Limit therapieren. Der Schmerz lässt sich oftmals nur dauerhaft besiegen, wenn wir Sie als Patient an ihre persönliche Grenzen führen.

HELDENTATEN AUF REZEPT

Viele Beschwerden verschwinden nicht mehr von alleine. Nichtstun ist oftmals die schlechteste Medizin. Geben Sie sich einen Ruck gemäß unseres Mottos "Zeit für Heldentaten!". Hätte der griechische Held Achilles sich von uns therapieren lassen, wäre ihm wahrscheinlich kein Missgeschick vor den Toren Trojas unterlaufen.

PRÄVENTION IST DIE BESTE MEDIZIN

Die wissenschaftliche Forschung empfiehlt mindestens drei 30-minütige, leicht schweiß treibende Sporteinheiten pro Woche. Dieses überschaubare Trainingsprogramm dient als ultimativer Jungbrunnen und reduziert das Erkrankungsrisiko und Ausmaß vieler Beschwerden erheblich. Die Ankurbelung des Stoffwechsels und ein moderater Muskelaufbau erhöhen die Lebensfreude und die Zufriedenheit mit sich und dem eigenen Körper.

SPORTKURSE NEU INTERPRETIERT

Bereits mit einer fachlich angeleiteten Trainingseinheit pro Woche können Sie präventiv mehr für sich tun als mit der Einnahme der verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel oder dem vor sich hin trainieren in Eigenregie. Alle unsere Sportkurse sind als Zwölf-Wochen-Training konzipiert und dauern rund 60 Minuten je Kurseinheit.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Strauß (Tel.: 040 / 41494580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2167 Zeichen. Als Spam melden