Schnell die richtige Bilderleiste finden - auf Galerieschienen-Rhein-Main.

Von Art & More Bilder und Leisten GmbH

Wer im Netz auf der Suche nach Bilderleisten, Galerieschienen, Klemmschienen oder anderen professionellen Aufhängsystemen ist, will nicht lange suchen, um das Richtige zu finden.
Thumb

[Raunheim, 09.01.2015]
Unnütze Weiterleitungen, unübersichtliche Angebote, nervende Werbung, die die Sicht auf die relevanten Infos verdeckt und Zeit raubt... all das sind Faktoren, die eine Produktsuche im Internet richtig vermiesen können. Wer im Internet nach Bilderleisten, Galerieschienen, Klemmschienen, Deckenaufhängungen und anderen Formen professioneller Aufhängsysteme sucht, will nicht lange Zeit vergeuden, um das Richtige für sich zu entdecken. Alle relevanten Infos sollen schnell zu finden, übersichtlich arrangiert und von lästiger Werbung befreit sein. Diesen Ansatz verfolgt Art&More mit der Präsentation von Galerieschienen, Aufhängsystemen sowie Zubehörprodukten auf der neuen Webseite www.galerieschienen-rhein-main.de

Die Art&More Bilder und Leisten GmbH in Raunheim bringt allen Interessenten mit Galerieschienen Rhein-Main sowohl neue Produktinnovationen auf dem Markt als auch zeitgeprüfte, bewährte Branchennormen näher. Ziel ist es, dem Kunden schnell und übersichtlich alle Informationen zu liefern, die er benötigt, um das für sein Anliegen richtige Galerieschienen-System auszuwählen. Keine irreführenden Weiterleitungen oder Fangangebote, sondern reine Information. Über den hauseigenen Shop www.art-more.de können die treffsicher ausgewählten Produkte genau dann bestellt werden, wenn der Kunde es wünscht.

Grundsätzlich unterteilt in Wandsysteme, Deckensysteme, Zubehör und Montageservice stehen die Produkte Bilderleiste, Galerieschiene, Klemmleiste im Vordergrund. Auf den einzelnen Produktseiten finden sich detaillierte Produktinformationen, Datenblätter sowie Montagefilme zu den Bilderschienentypen Contour, Click-Rail, Click Pro, Classic, Classic Plus, Deco-Rail, Combi Pro Light, Galerieleiste Top Strip und Art Strip sowie zur Whiteboard Aufhängung. Kunden wird hierdurch die Möglichkeit gegeben, sich vor dem Erwerb in Ruhe über Potentiale und Vorteile verschiedener Produktoptionen zu informieren. Für Produkte oder Vorhaben, die beratungsintensiver sind, besteht die Möglichkeit einer kostenfreien, telefonischen Kundenberatung.

Berichte erster Seitenbesucher sind durchweg positiv. Die typisch unaufdringliche Art von Art&More schätzten schon die Besucher von www.bilderrahmen-rhein-main.de sehr. Nicht grundlos ist das Unternehmen einer der führenden Anbieter von Bilderschienen und Klemmleisten aller Art im Rhein-Main-Gebiet.