PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HCM-Fachkompetenz: projekt0708 verlängert SAP Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland


Von projekt0708 GmbH

München, 12. Januar 2015. Bereits zum zweiten Mal erhält die projekt0708 GmbH die Designation SAP Recognized Expertise für den Bereich SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM). Die erneute Designation bestätigt die Fachkompetenz des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus Garching auf dem Gebiet individueller SAP-Lösungen für ein effizientes Talent Management.

Thumb

Als auf die SAP ERP Human Capital Management-Anwendung (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Beratungshaus zeichnet sich die projekt0708 GmbH durch ihre hohe Lösungs- und Branchenkompetenz aus. Das bestätigte im November vergangenen Jahres ein Audit der SAP Deutschland SE & Co. KG, das bei dem Garchinger Dienstleister durchgeführt wurde: Mit ihm konnte die SAP Recognized Expertise verlängert werden, die projekt0708 seit Sommer 2014 innehat.                                                 

 

Im Juni 2014 ersetzte die Recognized Expertise-Designation das Validated Expertise Programm der SAP, in das die projekt0708 GmbH Ende 2013 in der Kategorie SAP ERP HCM aufgenommen wurde. Voraussetzung für die Aufnahme in das Programm war neben der fachlichen Expertise auch der Nachweis über erfolgreiche Referenzprojekte, die projekt0708 unter anderem bei Max Bögl, Knorr-Bremse und der Universitätsmedizin Mainz realisiert hatte, sowie eine Consultant-Zertifizierung. Um die neue Designation als SAP Recognized Expertise nun um ein Jahr zu verlängern, war eine erneute Auditierung nötig, die mit Erfolg abgeschlossen werden konnte: projekt0708 hat auch in diesem Jahr Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland.

 

Die erneute Bestätigung unserer Fachkompetenz im Bereich SAP ERP Human Capital Management ist für unsere Kunden ein wichtiges Signal. Sie zeigt, dass projekt0708 der richtige Ansprechpartner ist, wenn individuelle HR-Lösungen auf der Basis von SAP ERP HCM gefragt sind, freut sich Michael Scheffler, Geschäftsführer des IT-Dienstleisters, über die Zertifizierung. Diese hat bis zum 20. November 2015 Gültigkeit und kann dann durch eine Wiederholung des Audits um ein weiteres Jahr verlängert werden. 

 

Über projekt0708

Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das Projekt Selbständigkeit der Firmengründer gedacht, diente projekt0708 später der Namensgebung des Unternehmens. Seit Juli 2008 unterstützen die Experten von projekt0708 Unternehmen jeder Größenordnung und jeder Branche. Das Leistungsportfolio umfasst neben HR Konzept- und Prozessberatung insbesondere SAP ERP HCM Beratungsleistungen. Hinzu kommt ein tiefes technologisches Wissen, das alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für eine maßgeschneiderte Implementierung sowie kundenspezifische Zusatzentwicklungen umfasst. Die Kernkompetenz von projekt0708 liegt im Bereich Talent Management und in der Optimierung von HR Prozessen.

 

 

projekt0708 GmbH

Lichtenbergstraße 8

D-85748 Garching bei München

 

projekt0708 GmbH

Georg-Stern-Straße 29

D-10318 Berlin

 

Public Relations:

Michael Scheffler

Phone + 49 89 54 84 - 22 20

Fax         + 49 89 54 84 - 22 29

Mobile + 49 179 504 68 66

 

m.scheffler@projekt0708.com

 

www.projekt0708.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Scheffler (Tel.: +49 89 5484-2200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3745 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!