PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Flashige Hochzeit bei Alexander Posth und Angelina Huth


Von Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Mieten, Kaufen, Wohnen meets Flash-U auf Schloss Diedersdorf
Thumb

Am 13.12.2014 war es soweit: Alexander Posth und Angelina Huth sagten JA!
Der schönste Tag im Leben der beiden wurde für das glückliche Brautpaar von ihrem Wedding Planner Andrej Rein bereits perfekt vorbereitet. Zuviel hat er im Vorfeld aber nicht verraten, denn Alexander Posth wollte sich vor allem auch vom Brautkleid überraschen lassen. "Bitte, alles nur nicht klassisch heiraten" verrieten Angelina und Alexander Posth. Dem Wunsch kam Andrej Rein nur zu gerne bei der Gestaltung der Hochzeits-Location nach. Er setzte dabei auch auf Eyecatcher im Retro Trend wie der Fotobox von Flash-U.

Flash-U Hochzeits-Special Fotobox

Der Wunsch "anders als klassisch" wurde nur zu gern erfüllt, denn wer mochte konnte sich mit flashigen Sachen aus dem Fotobox-Requisitenkoffer besonders originell ablichten lassen. Mal mit Bart, Brille oder Vintage Utensilien. Die Gäste bei Posths konnten selbst entscheiden, ob sie sich lieber klassisch oder trendy fotografieren lassen wollten. Neben den witzigen Fotoausdrucken als schöne Erinnerung und Gastgeschenk wurden die Fotos auch direkt digital gespeichert. Und wer weiß, vielleicht lassen Alexander und Angelina noch einen Blick in das individuelle Hochzeits-Fotobuch mit lustigen und schrägen Bildern aus der Fotobox zu?!

Was die beiden bislang schon bei ihren spannenden Hochzeitvorbereitungen und der Hochzeit selbst erlebt haben, hat das Fernsehteam des Senders VOX bereits ausgestrahlt. Online Sendung und weitere Folgen der Sendung PROMINENT anschauen: für Brautpaare und Heiratswillige ein absolutes "Must have"! Denn: Für zukünftige Brautpaare und Heiratswillige hat das frisch getraute Paar auf ihrem Weg zum Ja!-Wort viele weitere ausgefallene Ideen und nützliche Tipps verraten.

VOX - Alexander Posth im Hochzeitsfieber



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulvar Leunig (Tel.: 01639835471 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2353 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!