Everfood.ch - Schweizer Online Shop für gesunde Naturprodukte und Lifestyle Produkte geht an den Start

Von Everfood.ch

Der Schweizer Online Shop für gesunde Naturprodukte und Lifestyle Produkte geht mit einer Auswahl von Top gesunden Nahrungsmitteln an den Start.

Küssnacht am Rigi

Der Online Shop Everfood.ch hat seinen Shop jetzt online geschaltet. Angeboten werden viele gesunde Naturprodukte in Bio Qualität und Lifestyle Produkte.

Insbesondere konzentriert sich Everfood auf gesundheitsfördernde Produkte aus Beeren und Früchten, Gräsern, Speise-Hanf (z.B. Hanföl), Wurzeln und Algen.

Die Macher von Everfood glauben an die Kraft der Naturprodukte. Viele wissenschaftliche Studien belegen, dass bestimmte Pflanzen und Naturprodukte sehr gute Eigenschaften besitzen und sich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken können.

In den Blogs von Everfood werden in loser Reihenfolge Eigenschaften und Wirkungsweisen von Produkten vorgestellt. Ausserdem gibt es leckere Rezepte (z.B. Smoothies) zum Ausprobieren.

Everfood.ch achtet bei der Auswahl der Produkte stets auf Lieferanten, die Produkte nachhaltig produzieren. Die Produzenten und Landwirtschaftsbetriebe in der Schweiz aber auch in anderen Ländern (z.B. in Süd- und Osteuropa) sollen vor Ort erstklassige Produkte herstellen, die durch die EU oder Schweizer Bio Zertifizierungsstellen anerkannt sind.

Das Produktangebot wird in den kommenden Monaten ständig ausgebaut mit Fokus auf die gesunde Ernährung und auf aktuelle Trends.

Produkte aus Hanf-Samen
Hierbei handelt es sich um Produkte aus dem Samen der Hanfpflanze. Insbesondere das aus dem Samen gewonnene Hanföl hat sehr tolle ernährungsphysiologische Wirkungen durch seinen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren Omega 3 und Omega 6 und zwar genau im richtigen Verhältnis. Die Hanfsamen enthalten kein THC, wirken also nicht berauschend.

Aronia Beeren
Aronia Beeren sind bekannt für die sekundären Pflanzenstoffe, von denen sie einen hohen Anteil enthalten. Diese sogenannten Anthocyane wirken stark antioxidativ, schützen den Körper for schädlichen freien Radikalen.